Frage von cobicobi, 43

Brief im post selber holen...?

Ich bin 22 und hab sch.... gebaut busse wird 600 sein. Nun erwarte ich ein brief von staatsanwaltschaft aber ich möchte nicht das meine mom diesen brief in die finger bekommt weil sie sauer wird und sich nacher grosse sorgen macht. kann ich ihrgendwie diesen brief von staatsanwaltschaft ihrgendwie selber abholen oder bei der post selber abholen oder wie bitte hilfe. Es ist kein schlimmer verbrechen ich bin motorrad ohne db killer gefahren das ist das er lauter ist aber das gibt ne anzeige und eben bin 22j... Wie bekomm ich diesen brief persöhnlich??? Und bitte keine dumme antworten :D

Antwort
von LovelyShiba, 32

Du musst ihn selber abholen, du bist 22. Du bist selbst verantwortlich für das, was du tust. Schau du öfter in den Briefkasten oder so. Je nachdem was passiert ist kann es auch Monate dauern bis du diesen "Brief" bekommst. Weil ich selber mal nicht wollte, dass meine Eltern etwas in die Finger bekommen, habe ich jedes mal den Briefkastenschlüssel versteckt & jedes mal selbst nachgesehen. Wenn du es so nicht halten willst, wird es deine Mutter früher oder später erfahren oder sie findet den Brief oder die Vorladung, dass einer bei der Post abgegeben wurde. Den müsstest du selbst abholen.

Antwort
von covia, 17

Hey cobicobi,

versuche den Brief persönlich ab zu holen. Es wird wohl eine PZA sein und Du must sie persönlich quittieren. Nimm Deinen Perso mit. Es wird nicht einfach sein. Wenn es nicht klappt, dann überlege Dir den Spruch:

"Jeder Fehler ist verzeihlicher, als der Aufwand ihn zu vertuschen."

Sprech mit Deiner Mutter, wenn möglich, ehe der Brief kommt. Erkläre, was Du angestellt hast und dass es sich um ein "kleines" Delikt handelt. Wolltest halt den Max machen und die Mädels mit einem fetten Sound beeindrucken.

Erkläre ihr, wie Du die 600 zusammen bekommen willst. Ich glaube, da wird sie sich die meisten Sorgen machen.

Treffe mit ihr ein Abkommen, was Du tun willst, damit sie sich nicht zu viele  Sorgen macht. Stehe zu Dir und zu Deiner Mutter.

Antwort
von Cab09, 19

Sprich mit deiner Mutter, sei offen und ehrlich. Das ist mit Sicherheit der Bessere Weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten