1

Brief gestern 17 Uhr auf Postamt abgegeben. Wird der Brief heute noch zugestellt?

Frage von mazola mazola

Entfernung 50km also keine Weltreise. Bekommt der Empfänger heute den Brief noch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Uwe29104 Uwe29104

warscheinlich nicht,wird derjenige wohl erst nach den feiertagen bekommen,drücke dir aber trotzdem die daumen das der brief noch heute ankommt!frohes fest!

• 1
    Antwort von VirtualSelf VirtualSelf

Kann sein, kann nicht sein. Die Wege der Post sind unergründlich.

• 0
    Antwort von mazola mazola

Für jeden den es interessiert: der Brief ist pünktlich angekommen :-)

• 0
    Antwort von mazola mazola

Für jeden den es interessiert: der Brief ist pünktlich angekommen :-)

• 0
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

In der Weihnachtszeit hat die Post die meisten Briefe zu befördern, gehe davon aus dass er nicht zugestellt wird. Die Entfernung spielt nur eine untergeordnete Rolle.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von dasMimi dasMimi

Wenn er gestern noch die Filiale verlassen hat, kommt er zu ca 90 % heute noch an.

• 0
    Antwort von Pumukl Pumukl

Also das mit der Weltreise kannst du so nicht abschätzen. Wenn ich bei mir einen Brief auf die andere Straßenseite adressiere, geht der erst in das 100km entfernte Sortierzentrum und kommt dann wieder zurück.

• 0
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Kommt drauf an wann die Post da immer raus geht.. Hier bei uns wäre das schon zu Spät gewesen, hier ging nur noch raus was bis 16 Uhr im Kasten war.. Warum hast du auch nicht bei der Post am Schalter gefragt..

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Wenn du Glück hast, könnte noch funktonieren

• 0
    Antwort von InabaReturnz InabaReturnz

ich denke nicht, die hatten doch gestern glaub ich die Frist

• 0
    Antwort von LabelloxD LabelloxD

Kann sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.