Brief für Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es nur für eine Woche ist, muss man es ja wirklich nicht Übertreiben. Du brauchst da auch keine krassen Einfälle. Alles was dir Einfällt genügt schon. Wenn sie wieder kommt wird sie kein neuer Mensch sein oder ihr wertet euch auch nicht auseinander gelebt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist nur eine Woche dort! Das ist sehr kurz! Lasse sie das genießen und texte sie nicht mit irgendwelchen Sachen zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEinhornstaubx
16.07.2016, 18:43

Als ich im Urlaub war, hat sie mir auch einen mega süßen Text geschrieben, deshalb bin ich auch quasi "gezwungen" einen zu schreiben. ☺️

Sie fahren ausserdem sehr lange mit dem Bus und dann (soweit ich das richtig verstanden habe) mit einer Fähre nach Spanien. (Weiß nicht ob es stimmt, sie hat es mir so erklärt.)
Das alles heißt also, dass sie eine erwas längere Zeit unterwegs sind, und ich möchte sie zumindest für ein paar Minuten vergessen lassen, dass sie noch mindestens 2 - 3 Stunden auf dem selben Fleck sitzen bleiben muss, und dass sie in einem stinkenden Bus sitzt. 😅

0

wenn man sich gut versteht, oder wie Du schreibst, das Du sie lieb hast, dann müßte man ja auch wissen, was man schreibt, warum müssen da andere herhalten ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEinhornstaubx
16.07.2016, 19:04

Ich wollte ja eigentlich nur neue Anreize, was ich ihr noch schreiben könnte, und wie ich diese schreiben sollte, da der Text schon etwas länger werden sollte. Aber ist vielleicht nicht gut genug ausgedrückt.
Trotzdem danke für die Antwort.

0