ich wurde am 24.12 von einen kontrolleur kontrolliert ich habe einen gültigen ticket aber ich hatte meinen ausweis nicht dabei gehabt. daraufhin gab mir der kontrolleur einen zettel den ich eigentlich einen tag danch bei einen service center nachzeigen sollte mit meinen ausweis aber ich bin am 24.12 ins ausland verreist und habe nciht geschaftt das sache zu klären ...ich bin am 1.8 von meinen urlaub wieder gekommen das und am 1.9 bin ihc zum serviecenter hingegangen um die sache zu klären aber
- das sind schon über 2 wochen vorbei
2.ich habe ich den zettel den der kontrolleur mir gegeben hat verloren und deswegen muss ich einen brief an die deutsche bahn schicken...
ich bin nicht ganz der deutschen sprache mächtig und deshalb würde ich euch bitten ein paar tipps zu geben wie ich ein brief an die schreiben soll
informationen
wann? am 24.12 um 11 uhr wo? von mönchengladbach nach düsseldorf den zettel vom kontrolleur verloren
danke für euere hilfe ;)
vielen vielen dank ;) p.s ich musste nichts dazu zahlen der kontrolleur hat mir nur ein formular gegeben und fröhliche weihnachten gewünscht :D
Bitte! :) ...Dann lasse das mit der Fahrpreiserstattung und der Bankverbindung halt weg!
Lieben Dank für den Stern janinhoo!