Frage von m1a2y3l4, 59

Brief ex?

Ich schrieb Meinem ex Freund jetzt einen Brief und will versuchen das zu retten (bitte dazu keine Kommentare mehr dazu habe ich mich entschieden ) würdest ihr nun sagen das ich zu ihm fahren soll und ihm den geben soll (jedoch habe ich Angst abgewiesen zu werden ) oder soll ich warten bis ich ihn die nächste Tage eh treffe (was ich tun werde) und ihn den dann gebe ?

Viele dank sxhonmal für eure Hilfe, da ich selbst echt am verzweifeln bin ..

Antwort
von TheAllisons, 26

Gib ihm den Brief, wenn du ihn in ein paar Tagen triffst. Mache dir aber nicht allzu viele Hoffnungen. Alles Gute

Kommentar von m1a2y3l4 ,

Ne ich versuche es .. Nur ich habe momentan eine Unklarheit und so werde ich hoffentlich zumindestens Klarheit Bekommen

Antwort
von pulcherpuella, 22

Ich würde persönlich zu ihm gehen da sieht er wenigstens, dass es dir ernst ist

Good Luck

Kommentar von m1a2y3l4 ,

Hast du wohl recht danke :)

Antwort
von tactless, 17

Mein Gott mach doch was du willst wenn du letztendlich eh nicht auf Kommentare hier eingehst und verschwende nicht unsere Zeit! 

Kommentar von m1a2y3l4 ,

Das geht nicht darum das ih nicht auf eure Vorschläge eingehe , ich versteh auch was ihr meint .. Es fällt mir halt selbst nur schwer was ich jetzt tun soll bitte habe dafür Verständnis . Und wenn es dir nicht passt dann blockiere mich doch einfach , Dankeschön

Kommentar von pulcherpuella ,

Boah mach dir nicht in die Hose, sie hat außerdem gesagt, dass wir keine Kommentare dazu machen sollen dass sie ihm einen Brief schreibt, weil dass schon fest steht sie fragt ob sie ihm den Brief persönlich bringen soll oder nicht

Kommentar von m1a2y3l4 ,

Danke :)

Antwort
von Psychopathologe, 22

Am besten wäre es denke ich, ihn mit der Post zu schicken, darauf würde ICH am meisten anspringen.

Kommentar von m1a2y3l4 ,

Ich weis nur Nixht ob seine Eltern oder Schwester ihn den geben  würden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten