Frage von ArosI, 49

Brief erst nach 5 Jahren verschicken lassen?

Hallo kann man bei der Post sagen das der Brief Bitte exakt am 15 November 2020 eintreffen soll ? Sozusagen das sie ihn solange aufbewahren :D bei Zurück in die zukunft ging es doch auch

Antwort
von pn551, 23

Gib den Brief bei einem Anwalt oder Notar ab mit der Auflage, er möchte ihn zum genannten Zeitpunkt verschicken. Das geht.

Antwort
von MegaCornan, 49

Bei zurück in die Zukunft kann man auch durch die Zeit reisen. Geht das nun auch? :D

Kommentar von ArosI ,

Natürlich :D

Kommentar von MegaCornan ,

Aber zurück zu deiner Frage; ich denke nicht, dass die Post sowas macht.

Kommentar von ArosI ,

Hmm schade :D

Kommentar von MegaCornan ,

stell dir vor, jeder will sowas machen. Das wäre ein Riesen Aufwand :D Die Post schafft es ja kaum, pünktlich die normale Post zu liefern :D

Antwort
von peterwuschel, 49

Dann frag mal nach  ...wieviel die Lagerung kosten würde...

Machen tun die das wahrscheinlich nicht....

Solche Extrawünsche....Nöööö....Nöööö

Und im Film....weißte ja selber , dass das ein Krampf ist.

pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten