1

Brief Deutsch - Französisch

Frage von Neitiry Neitiry

Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe, da ich in der Arbeit einen Brief auf Französisch schreiben muss und nicht sicher bin ob alles stimmt.

Deutsch: Guten Tag Frau Meyer

Ich habe einen Zahlungseingang von Hax Muster gebucht der aber keinen offenen Posten hat. Ich bitte Sie zu prüfen ob diese Zahlung korrekt ist und falls nötig die Police im XX zu erfassen.

Vielen Dank und freundliche Grüsse Julia Stern

Französisch:

Madame

J'ai comptabilisé une entrée de paiement de Max Muster, mais il n'a aucun poste ouvert. Je vous demande examiner si ce paiement est correct et au cas où saisir absolument la police dans XX.

Merci beaucoup et meilleures salutations Julia Stern

Vielen Dank für Antworten Neitiry

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Johrann Johrann

Madame

J'ai comptabilisé une entrée de paiement de Max Muster, mais il ne possède aucun poste ouvert. Veuillez contrôler, s'il vous plaît, si ce paiement est correct et au cas nécessaire prendre la police en charge au XX..

Je vous prie d'agréer, Madame, mes salutations les meilleures".

Julia Stern

Kommentar von Johrann JohrannJohrann

Du kannst statt 'contrôler' vielleicht auch das hier noch bessere Wort 'vérifier' nehmen.

danke füt das *

• 1
    Antwort von 7stars 7stars

Sieht vom ersten blick gut aus, wo ich mir nur nicht sicher bin ist ob man Madame oder Madamé schreibt.

Na ja, da bin ich mal sicher => Madamé gibt es definitiv nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.