Hallo,
ich habe heute einen Luftpostbrief abgeschickt, der in den Westen der USA gehen soll.
Weiß jemand, wie lange die Beförderungszeit wohl dauern kann?
Vielen Dank im voraus.
Hallo,
ich habe heute einen Luftpostbrief abgeschickt, der in den Westen der USA gehen soll.
Weiß jemand, wie lange die Beförderungszeit wohl dauern kann?
Vielen Dank im voraus.
Ewig bei der Arbeitsweise dieser Post. Bei mir hat mal ein Eilpäckchen (!!) 10 Tage bis Cork/ Irland gebraucht, also bloß über den Kanal, nicht mal über den großen Teich!
Also, ich bekomme relativ viele Postkarten mit Luftpostaufklebern aus den Usa. die brauchen meist so 6-18 tage. und die postkarten die ich hin schicke meist nur 4-9 tage. und da denke cih, dass es bei briegen ähnliche zeiten sein werden.
Vielen Dank, den Luftpostaufkleber habe ich natürlich auch drauf, hoffentlich fällt das der Post auf. Teuer genug war der Brief ja!
mein freund wohnt in texas el paso dort ist die luftpost nach fünf tagen da
Das klingt ja super, da bin ich erst einmal beruhigt. Hoffentlich kommt meine Post auch wirklich an!
10 - 14 Tage denke ich. Aber bei der Post kann es auch vorkommen das ein paar wenige gar nicht ankommen.
Es kann schon bis zu 14 Tage dauern. Wenn Du Glück hast, geht's etwas schneller.
Hallo an alle,
auch wenn Eure Erfahrungen alle unterschiedlich sind, so habe ich doch die Hoffnung, dass mein Brief gut ankommt.
Vielen Dank an Euch!
hättest mal gemailt
Mailen ging leider nicht! Aber das Bild von Alice Cooper ist cool!
Das ist wirklich schade, hoffentlich gehts beim nächsten Mal besser!
Dank für deine freundlichen Worte! Die Hoffnung stirbt immer zuletzt! Die Post hat jetzt Pech gehabt, ich schicke nämlich nichts mehr hin!