1

Brief-Beförderungszeit bei der Post ???

Frage von sharon7 sharon7

Hallo,

ich habe heute einen Luftpostbrief abgeschickt, der in den Westen der USA gehen soll.

Weiß jemand, wie lange die Beförderungszeit wohl dauern kann?

Vielen Dank im voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von KalleZabel KalleZabel

Ewig bei der Arbeitsweise dieser Post. Bei mir hat mal ein Eilpäckchen (!!) 10 Tage bis Cork/ Irland gebraucht, also bloß über den Kanal, nicht mal über den großen Teich!

Kommentar von sharon7 sharon7sharon7

Das ist wirklich schade, hoffentlich gehts beim nächsten Mal besser!

Kommentar von KalleZabel KalleZabelKalleZabel

Dank für deine freundlichen Worte! Die Hoffnung stirbt immer zuletzt! Die Post hat jetzt Pech gehabt, ich schicke nämlich nichts mehr hin!

• 1
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Kann ??? ewig....normalerweise eine gute Woche.

• 1
    Antwort von sannae sannae

Also, ich bekomme relativ viele Postkarten mit Luftpostaufklebern aus den Usa. die brauchen meist so 6-18 tage. und die postkarten die ich hin schicke meist nur 4-9 tage. und da denke cih, dass es bei briegen ähnliche zeiten sein werden.

Vielen Dank, den Luftpostaufkleber habe ich natürlich auch drauf, hoffentlich fällt das der Post auf. Teuer genug war der Brief ja!

• 1
    Antwort von marvinvincent marvinvincent

mein freund wohnt in texas el paso dort ist die luftpost nach fünf tagen da

Das klingt ja super, da bin ich erst einmal beruhigt. Hoffentlich kommt meine Post auch wirklich an!

• 1
    Antwort von Matt1261994 Matt1261994

10 - 14 Tage denke ich. Aber bei der Post kann es auch vorkommen das ein paar wenige gar nicht ankommen.

• 1
    Antwort von Simone01 Simone01

Es kann schon bis zu 14 Tage dauern. Wenn Du Glück hast, geht's etwas schneller.

• 0
    Antwort von sharon7 sharon7

Hallo an alle,

auch wenn Eure Erfahrungen alle unterschiedlich sind, so habe ich doch die Hoffnung, dass mein Brief gut ankommt.

Vielen Dank an Euch!

• 0
    Antwort von Heiko075 Heiko075

hättest mal gemailt

Mailen ging leider nicht! Aber das Bild von Alice Cooper ist cool!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.