Frage von dolomann, 29

Brief aus Berlin?

Hallo , ich wohne in NRW und bin 14 Ich habe heute einen leeren Brief aus Berlin bekommen einer nh Idee warum ? LG Louis

Antwort
von fiwaldi, 11
  1. Vielleicht wurde der Inhalt einfach vergessen
  2. Wenn der Brief zugestellt werden kann, ist es eine Bestätigung, dass deine Adresse existiert. Adressen sind Handelsgut und bald kommt vielleich unerwünschte Werbung
  3. Vielleicht war Kokain drin?
Kommentar von hawking42 ,

Das funktioniert aber nur, wenn der Absender eine Rückmeldung bekommt, falls der Brief nicht ankommt. Dann wäre es (mit Rückschein) - Hat jemand eine Ahnung, ob das auf dem Empfängerbrief notiert ist, ob das mit Rückschein war?

Wenn nein, dann steckt vermutlich doch Nummer 3 dahinter.

Kommentar von fiwaldi ,

Warum so kompliziert? Wenn ich einen Brief an einen nicht existierendenn Empfänger verschicke, kommt er mit dem Vermerk "Unzustellbar" zurück. Das ist zwar keine Garantie, aber ein ausreichender Hinweis, dass künftige Werbesendungen auch nicht ankommen, die Adresse also falsch ist

Antwort
von ClausO, 12

Ohne Absender ?

Kommentar von dolomann ,

Ja

Antwort
von staffilokokke, 18

Hast Du mal Schwarzlicht gegen gehalten ? Vielleicht geheim...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community