1

Brief an Vater in "Leuchten der Stille"

Frage von KleinerMaulwurf KleinerMaulwurf

Hey, ich war gestern zu "Leuchten der Stille" im Kino... hammer Film, um das erstmal loszuwerden... Hab aber ne Frage, weiß jemand den wörtlichen Inhalt von Johns Brief an seinen vater?? Das hat mich so unendlich berührt... wäre echt lieb (: Danke schon mal im Voraus

Liebe Grüße Jule

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von SammyMC SammyMC

Lieber Dad, ich wollte dir schon immer etwas erzählen: Damals vor ein paar Jahren als ich angeschossen wurde, willst du wissen was mir da allererstes in den Sinn gekommen ist in diesem Moment, kurz bevor ich bewusstlos wurde? Münzen, auf einmal war ich wieder 8 Jahre alt auf einer Führung durch die Münzprägeanstalt der Vereinigten Staaten. Ich hörte einem Mann zu der erklärte wie man Münzen hergestellt werden, wie sie aus Blech ausgestanzt wurden und gereinigt werden und wie jede einzelne Münzen noch mal geprüft wird, damit keine mit einem Fehler durchrutscht. Erinnerst du dich daran Dad, wie wir zusammen nach Philadelphia gefahren sind? Das schoss mir in dem Moment in den Kopf. Ich bin eine Münze in der Unitedd States Armee, ich wurde im Jahr 1980 gemünzt, ich wurde aus Blech ausgestanzt ich wurde gereinigt und geprägt und dann wurde ich gerändet und abgeschregt. Aber jetzt habe ich 2 kleine Löcher, ich bin nicht mehr im Einwandfreien Zustand. ja im ermst, Dad, wir sind 2 Münzen die zum Aussschuss gehören. Aber ich möchte dir noch etwas erzählen, kurz bevor ich angeschossen wurde, bewusstlos wurde. Willst du wissen woran ich als allerletztes gedacht habe? Willst du wissen woran ich gedacht habe? ... Danach heult er, du weisst ja wie es weiter geht. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von KleinerMaulwurf KleinerMaulwurf

Hah viiiielen, viiielen Dank Super lieb von Dir Mir kommen schon wieder die Tränen Danke!!!

Kommentar von SammyMC SammyMCSammyMC

Kein Problem, danke fürs kompliment

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.