1

Brief an samy deluxe ???

Frage von xxxfinixxx95 xxxfinixxx95

ist es möglich dem deutschen rapper samy deluxe einen brief zu schreiben, den er dann auch wirklich liest ?? nicht so ein Fanbrief oder soo.. sondern so einer der wirklich etwas bedeutet ...

wenn ja : an welche adresse ??

bitte bitte helft mir. es ist echt wichtig.. :S

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von shalom shalom

Du kannst an sein Management schreiben.

Den Brief wird er mit Sicherheit weder selbst lesen, noch Kenntnis darüber bekommen.

Dazu kommen zu viele Briefe an, die das Team des Managements ggfs. beantwortet.

Da machst Du Dir unrealistische Hoffnungen.

Kommentar von Christiangt ChristiangtChristiangt

Genauso ist es das wäre jetzt Zufall wenn hier ein Hardcorefan der die richtige private Adresse weiß, hier deine Frage lesen würde . Außerdem bist du doch ein Fan oder was willst du sonst sein?

Kommentar von xxxfinixxx95 xxxfinixxx95xxxfinixxx95

nein, ich selbst bin kein fan... ich kann euch die situation nicht erklähren...aber wenn das nicht möglich ist dann hat sich das eh schon erledigt :S

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.