1

Brief an Patenkind (afrika/simbabwe) dringend hilfe benötigt!!

Frage von ssoonnee ssoonnee

ich hab bis jetzt

dear ...,How are you?

ich muss bis morgen für mich und meine klasse einen brief (anfang) an unser patenkind (5jahe) schreiben. das ist nicht unser erster brief. ein klassenfoto und sticker schicken wir mit.

ein freund von mir schreibt seinen tagesablauf (sie hat uns darum gebeten) in den brief und ich soll den anfang schreiben, mir fällt aber nichts ein :( BITTE HELFT MIR ES IST GANZ WICHTIG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Moskito Moskito

Versuch's erstmal auf Deutsch, das ist einfacher. Was würdest du z.B. einer Briefreundin schreiben. Wann habt ihr das letzte Mal geschrieben? Was hat sich seitdem getan?

Kommentar von ssoonnee ssoonneessoonnee

wenn ich nicht weiß was ich auf deutsch schreiben soll, mir fällt nix ein

Kommentar von Moskito MoskitoMoskito

Liebe(r) blablabla,

es ist x Wochen/Monate her, seit wir dir das letzte Mal geschrieben haben. Wir hoffen, es geht dir gut. Hier ist es inzwischen sehr warm geworden und wir freuen uns über die Sonne... sowas in der Art?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.