Frage von sweety865, 103

Ich will einen Brief an meinen Freund bei der Bundeswehr schreiben. Wie ist die genaue Adresse?

Ich hab ziemlich mist gebaut und habe meinem Freund jetzt einen Brief geschrieben um mich zu entschuldigen, das Problem ist er ist bei der Bundeswehr in München und ich weiß nicht wie ich den adressieren muss. Da ich nur seinen Namen und die normale Anschrift der Kaserne aus dem Internet habe. Fragen kann ich ihn nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scumpy, 83

Hast du seinen Dienstgrad und Einheit nicht?

Zur Not tut es dann einfach Name, kasernenname, Anschrift. Sofern du nicht weißt in welcher Einheit er ist. Für gewöhnlich findet die Post dann auch den Weg. 

Antwort
von Schnoofy, 53

Deine Angaben sollten eigentlich ausreichend sein, um den Brief zustellen zu können.

Antwort
von peterwuschel, 55

Dann schick den Brief ab...der kommt  schon an.

VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten