Hallo
Ich war gute 18 Monate mit meiner Ex Freundin zusammen und es war echt eine super zeit wir hatten höhen und tiefs hatten aber auch zwischendurch eine ein Wöchige beziehungs pause. Es ist jetz mittlerweile 5 Monate her nach dem sie mit mir schluss gemacht hat. Es war meine erste richtige große Liebe ich hatte nie das gefühl bedrängt zu werden und in ihrer nähe gings mir immer super. Ich hab gedacht das die Zeit die wunden heilen wonach es auch gut aussah, ich war die ersten 3 Monate ziemlich am Boden und hab mich wieder Hoch gekämpft viel abwechslungen gehabt immer was mit Freunden gestartet aber jetz seit ner Zeit muss ich wieder viel an Sie denken nach aussen sehe ich aus als wär alles bei mir super aber in meinem Herzen hab ich ein ziemlich großes Gefühls Orkan. Ich hatte noch was Kontakt zu ihr gehabt aber seit gut 2 Monate herscht auch bei uns Funkstille, wen wir uns sehen gehen wir uns beide aus dem weg oder achten nicht auf einander. Ich finde es verdammt scheiße da sie mir immer noch viel bedeutet . Vielleicht ist aber auch so eine Kontaktsperre was gutes wer weiß es schon .. Naja jetz mal zu meiner wirklichen Frage , ich bin bald für mehrere Monate im Ausland und sie hat bald Geburtstag und wollte ihr eine Rose mit einem Brief von mir durch eine Freundin oder einem Kumpel überreichen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich ihr Schreiben kann ich will ihr nichts Aufdrücken keine Vorwürfe machen oder Schnülziges zeug darein schreiben weil sowas würde sie denk ich weiter abstößen. Ich will ihr was schreiben was ihr Herz berühren würde nur ich weiß nicht wie .. Sie bedeutet mir nach wie vor sehr sehr viel und ehrlich gesagt würde ich gerne wieder mit ihr zusammen sein ich weiß das meine Freunde das nicht verstehen würden und die mir sicherlich einen Arschtritt geben würden , aber das was ich will zählt und ich weiß nicht eine Person die man schon mal geliebt hat und es vielleicht momentan nicht mehr tut hat man tief im Unterbewusstsein immer noch gefühle die heraus gekitzelt werden sollen. Eínfach dan wen ich zurück bin das ich mich dan mit ihr Unterhalten kann ..
Ich würde mich über eure Tipps und Antworten freuen . Aber auch eure ehrliche Meinung Zählt ..
Sorry für die Rechtschreibung ;)
Du hast da recht aber in der Zeit wo sie Geburtstag hat bin ich nicht da und vorher will ich ihr nichts schicken , weil das nichts bringt weil ich dan weg bin. was ich einfach nur erreichen will ist das sie Nachdenkt ich werde eine Kontaktsperre halten in fb werde ich sie auch nicht anschreiben oder wen Sie schreibt werde ich auch nicht Antworten erst wen ich in oktober wieder zurück bin. Alles was dan passiert ist Schicksal