2

Brief an meine Ex Freundin schreiben

Frage von Ramble123 Ramble123

Hallo

Ich war gute 18 Monate mit meiner Ex Freundin zusammen und es war echt eine super zeit wir hatten höhen und tiefs hatten aber auch zwischendurch eine ein Wöchige beziehungs pause. Es ist jetz mittlerweile 5 Monate her nach dem sie mit mir schluss gemacht hat. Es war meine erste richtige große Liebe ich hatte nie das gefühl bedrängt zu werden und in ihrer nähe gings mir immer super. Ich hab gedacht das die Zeit die wunden heilen wonach es auch gut aussah, ich war die ersten 3 Monate ziemlich am Boden und hab mich wieder Hoch gekämpft viel abwechslungen gehabt immer was mit Freunden gestartet aber jetz seit ner Zeit muss ich wieder viel an Sie denken nach aussen sehe ich aus als wär alles bei mir super aber in meinem Herzen hab ich ein ziemlich großes Gefühls Orkan. Ich hatte noch was Kontakt zu ihr gehabt aber seit gut 2 Monate herscht auch bei uns Funkstille, wen wir uns sehen gehen wir uns beide aus dem weg oder achten nicht auf einander. Ich finde es verdammt scheiße da sie mir immer noch viel bedeutet . Vielleicht ist aber auch so eine Kontaktsperre was gutes wer weiß es schon .. Naja jetz mal zu meiner wirklichen Frage , ich bin bald für mehrere Monate im Ausland und sie hat bald Geburtstag und wollte ihr eine Rose mit einem Brief von mir durch eine Freundin oder einem Kumpel überreichen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich ihr Schreiben kann ich will ihr nichts Aufdrücken keine Vorwürfe machen oder Schnülziges zeug darein schreiben weil sowas würde sie denk ich weiter abstößen. Ich will ihr was schreiben was ihr Herz berühren würde nur ich weiß nicht wie .. Sie bedeutet mir nach wie vor sehr sehr viel und ehrlich gesagt würde ich gerne wieder mit ihr zusammen sein ich weiß das meine Freunde das nicht verstehen würden und die mir sicherlich einen Arschtritt geben würden , aber das was ich will zählt und ich weiß nicht eine Person die man schon mal geliebt hat und es vielleicht momentan nicht mehr tut hat man tief im Unterbewusstsein immer noch gefühle die heraus gekitzelt werden sollen. Eínfach dan wen ich zurück bin das ich mich dan mit ihr Unterhalten kann ..

Ich würde mich über eure Tipps und Antworten freuen . Aber auch eure ehrliche Meinung Zählt ..

Sorry für die Rechtschreibung ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Angie550 Angie550

Also erstmal würde ich ihr den Brief persönlich reichen oder in den Briefkasten stecken... weil wenn du jemanden vorschickst, dass kommt total unpersönlich rüber:) Und ich würde einfach deine Gefühle aufschreiben, allerdings kann ich dir nciht versichern, ob sie die erwidern wird, ich weiß ja nicht was sie fühlt...

Schreib auf, wie schön die Zeit mit ihr war, wie sehr du sie noch magst, dass du so oft an sie denken musst etc.

Viel Glück

Kommentar von Ramble123 Ramble123

Du hast da recht aber in der Zeit wo sie Geburtstag hat bin ich nicht da und vorher will ich ihr nichts schicken , weil das nichts bringt weil ich dan weg bin. was ich einfach nur erreichen will ist das sie Nachdenkt ich werde eine Kontaktsperre halten in fb werde ich sie auch nicht anschreiben oder wen Sie schreibt werde ich auch nicht Antworten erst wen ich in oktober wieder zurück bin. Alles was dan passiert ist Schicksal

• 0
    Antwort von blauerholunder blauerholunder

Du hast Dein Anliegen sehr schön formuliert. Doch sie hat mit Dir Schluß gemacht und nicht umgekehrt. Versetze Dich mal in Ihre Lage: Ich als Frau würde jetzt denken, warum läuft er mir hinterher, wenn er doch ins Ausland geht, dann hat es doch sowieso keine Zukunft. Berichtige mich, wenn ich falsch liege. Du hast doch die Zeit ohne sie auch gut herumgekriegt. Meinst Du nicht, daß es da noch andere Frauen gibt??

Danke !

Das was du mir gerade geschrieben hat hab ich mir auch sehr lange durch den Kopf gehen lassen. Eigentlich ist Sie der grund warum ich ins Ausland gehe weil wen ich Sie sehe einfach Wahnsinnig werde und mich Beherschen muss nichts Falsches zu machen. Ich hatte seit dem auch schon 2 Dates gehabt aber es passt einfach nicht .. Ich hatte das pech mit der ersten richtigen Liebe und Freundin gleich direkt einen Jackpot gezogen zu haben .. ehrlich gesagt Ich vermisse sie sehr ! aber bin auch jung mit 20 jahren und weiß das es viele Frauen gibt und das ist mir auch klar Ich hab nach dem es aus war gesagt daraus wir nie mehr was ich will nicht mehr aber Ein älterer Herr hat mir nur gesagt Sag niemals nie das leben steck voller überarschungen ..

Momentan befinde ich mich auf diesem weg die Frage * Warum * und was ist * Liebe *

Ich habe mir eine Pro und Contra liste gemacht und naja .. die Pro seite ist leider größer als die Contra seite ..

Ich stelle mir mein Leben wie ein Buch vor . Ich selbst schreibe meine Seiten

• 0
    Antwort von Roterwicht Roterwicht

So wie du uns das hier erklärt hast, klingt es doch schon relativ gut!

Schreib ihr was du denkst und was du fühlst. Sei ehrlich und erkläre ihr deine Situation! Sag ihr, dass sie dir nach der ganzen Zeit immernoch sehr viel bedeutet.

Viel Glück :)

Vielen Danke .

Ich weiß halt nicht ob es das richtige ist ihr meine Gefühle zu schildern und ihr zu schreiben was ich denke .. Ich selbst habe meinen Stolz und will halt nicht so rüber kommen als wen ich ohne sie nicht klar kommen würde und sowas den ich komme auch ohne Sie ganz gut zurecht . Sie ist halt das Fehlende Puzzleteil in mein leben .. Ich will ihr einfach nur was schreiben was Sie berührt .. Das wir zusammen kommen sollten oder nicht das liegt nicht in meiner Hand , das ist entscheidet dan nur unser Schicksal und ob danach eine abfuhr geben wird oder nicht ist mir eigentlich relativ egal ..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.