Frage von trelosdemalaka, 152

Brief an Gefangenen wieder zurück gekommen mit dem Aufkleber er sei verzogen?

Servus hab ein Brief an ein Guten freund in den Knast Geschickt aber er kam wieder mit einem Aufkleber er sei verzogen. Aber das kann nicht sein da der Bruder ihn vor 2 Tagen besuchen War an der genannten Adresse. Im Brief wurde auch nur sachliches rein geschrieben. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Antwort
von Artus01, 108

Na er könnte trotzdem noch am Besuchstag in eine andere JVA verlegz worden sein. Sowas geht manchmal recht schnell. Letztlich kann es auch ein Versehen sein.

Du wirst keine Auskunft von der JVA bekommen. Du kannst nur warten bis er sich bei Dir meldet oder bei anderen bekannten.

Antwort
von dandy100, 104

Ist doch ganz einfach, ruf im Knast an und frag nach

Antwort
von Farridio, 116

nein, wir können da ganz sicher nicht helfen. du könntest bspw. bei der gefängnisverwaltung nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten