Frage von PomHobbit, 12

Brief an Freund. haut mal stichwörter raus :)?

Hallihallo Leute. Eben gerade ist bei mir eine nachricht reingekommen, dass ich bis morgen Vormittag noch für ein Abschlussbuch einen text schreiben soll. Ansich kein Problem, nur bin ich gerade sehr unkreativ. Ein langweiliger 0815 Text kommt mir aber gar nicht in die Tüte und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein bisschen Inspiration geben könntet. Vorab; er ist einer von drei aus unserer Klasse der an der Schule bleibt (das ist sehr wenig), er wird oft freundschaftlich als Wal bezeichnet, weil er früher etwas übergewichtig und mittlerweile eher ziemlich stämmg ist, er hat immer sehr mittelmäßige Noten in der Schule, war Klassensprecher und hatte mit keinem wirklich Stress.

Was ich nun von euch wollen würde: schreibt mal zu ein paar dieser Dinge max. 3 Wörter, aus denen ich dann einen Text machen kann. Ist egal ob das sinnvoll ist oder nicht, ob das eigentlich unlogisch oder verrückt ist, soll der Text ja auch werden. Falls jemand gerade Creativ veranlagt ist, kann er gerne mal was schreiben :) Ich bedanke mich jetzt schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freakshadow, 9

kleiner Penis, Hodensack in kaltes Wasser legen und Milfhunter.....mach was draus ;)

Kommentar von PomHobbit ,

aja, das mit dem kleinen Penis sagen iwie auch immer alle ^^ aber danke! damit kann ich arbeiten :)

Kommentar von freakshadow ,

Kein Problemo swegeroni

Antwort
von Liz902010, 9

Naja, mit deiner Beschreibung hast du doch schon einiges: er war erst ein Wal und ist jetzt ein Bär, der offensichtlich ganz chillig drauf ist. Jetzt daraus drei Worte abzuleiten ist ein bisschen schwer - und dein Text wird damit sicher nicht kreativer?

Obwohl ich ja die Vorschläge von freakshadow schon ziemlich überragend finde :D wenn du die benutzen solltest, stell den Text bitte online!

Kommentar von PomHobbit ,

danke mann! Aber leider ist daraus doch nichts geworden. Ne Klassenkameradin hatte noch eine Idee. Jetzt ist es "der mittelmäßigste Text" :)

Antwort
von Everklever, 6

Arbeitsaufträge sind hier nicht erwünscht!

Kommentar von PomHobbit ,

Kommentar des tages :) Dann geh mal lieber wieder anderen ihre Liebesbeziehungen retten

Kommentar von Everklever ,

Kannst du ja machen, während Andere deine Arbeit für das Abschiedsbuch erledigen.

Kommentar von PomHobbit ,

ich habe lediglich um 3 Wörter gebeten??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community