Frage von tetra13, 106

Brief an Ex Freundin aufhalten, ist das möglich?

Hallo zusammen,

kurz zu meiner Vorgeschichte. Meine Freundin und ich haben uns vor 2 Tagen getrennt. Sie hat mit mir Schluss gemacht und aus lauter Verzweiflung, habe ich ihr einen Brief geschrieben, in dem ich sie um Verzeihung bitte, ihr beteuere wie sehr ich sie liebe (was auch stimmt) und sie mehr oder weniger anflehe, zu mir zurück zu kommen. Das habe ich jedoch schon am Tag der Trennung gemacht und das hat sie total kalt gelassen und irgendwie war ich der Meinung, ein Brief könnte sie dazu bringen, nochmal darüber nachzudenken. Ich habe jetzt mit mehreren Menschen gesprochen und auch im Internet sehr viel gelesen und habe jetzt im Nachhinein das Gefühl, total das falsche gemacht zu haben, da ich mich durch diese Bettelei für sie wahrscheinlich noch unattraktiver mache.

Jetzt meine Frage, kann man den Brief irgendwie noch aufhalten? Oder ist der Weg?

Verzweifelte Grüße Benedikt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pahana, 53

Der Brief ist Eigentum der Post bis zur Übergabe. Keine Chance.... Dann haste halt gebettelt. Jetzt aber nicht mehr - und darauf kommt es an

Kommentar von Pahana ,

Danke für den Stern. Alles fit?

Kommentar von tetra13 ,

Bis jetzt noch nichts neues :/

Antwort
von sojosa, 41

Wann haste ihn denn eingeworfen?

Kommentar von tetra13 ,

Heute Mittag, die nächste Tagesleerung ist morgen um 09:00 Uhr, liegt also noch im Briefkasten

Kommentar von sojosa ,

Geh zur Post, nimm deinen Ausweis mit und versuchs. Ich glaub zwar eher nicht dass das was wird, aber versuchs einfach.

Kommentar von tetra13 ,

ok, dann wird es wohl nichts werden. ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und habe absolut nicht die Möglichkeit, dort hin zu gehen. Na dann habe ich wohl Pech gehabt

Antwort
von DerTroll, 11

Ich bin etwas überrascht, das von dir zu lesen. War das nicht vor kurzem noch so, daß es es warst, der sich überlegt hat, die Beziehung zu beenden? Aber aufhalten kannst du den Brief jetzt nicht mehr. Du könntest höchstens vor ihrer Haustür warten und den Briefträger abpassen, aber ich glaube, das kommt komischer, wenn du vor ihren Haus wartest und strenggenommen darfst du den Brief auch ncht mehr abfangen, weil die Post den ja verpflichtet ist, zuzustellen. Klüger ist, wenn du ihr jetzt einfach eine Nachricht aufs Handy schickst und ihr schreibst, daß sie das Schreiben einfach ignorieren soll, da es nicht mehr dein aktueller Stand ist.

Antwort
von Realisti, 57

Den Brief kann man leider nicht aufhalten. Die Post darf ihn nur noch in den Empfängerbriefkasten werfen. Wie gut verstehst du dich mit der Mutter deiner Ex-Freundin? Vielleicht kann sie ihn ja abfangen?

Ansonsten Glückwunsch zu deiner Erkenntnis, das Bettelbriefe nur das Gegenteil bewirken.

Kommentar von tetra13 ,

Ansonsten Glückwunsch zu deiner Erkenntnis, das Bettelbriefe nur das Gegenteil bewirken.

Warte mal ab, bis du mal in so einer Situation bist. Wenn du einfach nur Angst hast, die Liebe deines Lebens für immer verloren zu haben

Kommentar von Realisti ,

Wieso glaubst du, dass ich nicht weiß wovon du redest?

Eben weil ich es tue, sage ich dir. Nichts nützt weniger als betteln. Soll sie dich aus Mitleid zurücknehmen? Wie unsexie ist das denn?

Warum sonst laufen die Mädels den Badboys hinterher?

Kommentar von MaikFox ,

Es ist nicht die Liebe deines Lebens egal wie sehr du denkst es wäre so ^^ Freundinnen kommen und gehen und irgendwann findest du dann die 'eine'. :)

Kommentar von cocky407 ,

aber das stimmt man hat keine lust auf einen halben mann. es tut weh aber vielleicht wird das noch was. viel glùck.

Antwort
von peterobm, 35

den Brief hast  bestimmt schon eingeworfen? Der kommt an. 

Vorher das Hirn einschalten was man so schreibt.

Antwort
von Solbi, 21

Aus ihrem Briefkasten fischen😀😀
Ne, eig keine Ahnung. Das ist keine Anstiftung und die Entwcheidung liegt aein bei dir was du machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community