Frage von clarinte, 44

Brief an einen Unbekannten?

Hallo erstmal :)

Also, ich muss einen Brief (auf English) an ein Mädchen oder Jungen aus Afrika für die Schule schreiben.Leider fällt mir einfach nichts ein, was jemanden der in Afrika wohnt interessieren könnte.Vielleicht fällt euch etwas ein,was so jemanden interessieren könnte. Lg Clarinte ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chog77, Community-Experte für Schule, 26

- Hobbies & Freizeit

- Unterschiede in der Schule

- deine Familie

- wie sieht eine typische Stadt aus

- was macht ein Jugendlicher in Deutschland den lieben langen Tag

Antwort
von HELLEN1C, 26

Erzähl von deinem Leben, deiner Welt, wie die Dinge hier ablaufen und ein paar lustige Geschichten und Anekdoten die dir schonmal passiert sind, usw.