Wie funktioniert sowas? Auf welche Plattform könnte man etwas schreiben, Fragen stellen, die viiiielleiiicht beantwortet würden (wobei es herzlich schwer ist, als Normalsterblicher
eben halt in diese linken Foren überhaupt hineinzugeraten. Die Mods dort hielten sich auch eher kurz und schnell abwimmelnd gegenüber Leuten, "Forschern" wie mir.
Öhm?.
Hallo quopiam! Danke fuer die Antwort!! Ich denke, dass wird die hilfreichste Anwtort sein*freu*.
Leider weiß ich nicht, wer vertrauenswürdig genug ist (habe schon mal von einer Freundin da so was Komisches erfahren, d. z.B. Leute aus dem Rechtswesen [Anwälte] oder Journalisten(Sie hatte auch mal Verbindung mit einem Terroristen), Briefe halt zwischendurch an Andere überleiten.
Der Terrorist, den ich meine, wird örtlich von so einigen Leuten angefeindet, -bis hin zu schikaniert, daher ist er meistens unterwegs (als ob er immer noch vor etwas flüchten müsste).
Ein offener Brief kann ja sowieso von jedem gelesen werden. Und über den Anwalt eines Menschen kannst Du i. d. R. auch Kontakt zu jemandem aufnehmen. Wenn Du den Anwalt nicht kennst, dann versuche es über Land-/Amtsgericht oder über die örtlichen Behörden, denen die Meldedaten der Leute ja vorliegen.
Danke für's Fähnchen, viel Erfolg dann, q.