Wie würdet ihr als Mutter reagieren wenn ihr folgenden Brief zum Geburtstag bekommen würdet von Eurem 16-jährigen Sohn:
"Liebe Mama, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und dass alles wahr wird was Du Dir für das neue Lebensjahr wünschst. Ich weiss, dass wir uns ziemlich voneinander entfremdet haben, aber ich hoffe, dass Du mich trotzdem noch irgendwo im Innern noch liebst, auch wenn ich es nicht verdient habe- ich jedenfalls liebe Dich sehr".
Hintergrund: Der Junge hat nichts Schlimmes gemacht, aber die Mutter und ihr Maker (nicht der Vater) haben es sich zum Sport gemacht, den Jungen jeden Tag wegen Kleinigkeiten herunterzukanzeln und ihn ansonsten weitesgehend zu ignorieren. Deshalb glaubt er inzwischen, das letzte Stück Dreck zu sein und diese Behandlung verdient zu haben.
Das hat sich in einer Familie, die ich sehr gut kenne zugetragen, und ich habe großes Mitleid mit dem Jungen.
Wie findet ihr das?
Das ist keine Antwort auf die Frage!
na ja ich habe aus versehen zwei gestellt, my fault*g
Wieso , die Frage lautet: wie würdet ihr als Mutter reagieren und wie findet ihr das. Ich würde als Mutter weinen und ich finde diese Mutter zum Heulen. Was willst du hören? Ich kann dem armen Jungen doch nicht helfen.