1

Brief an ein Mädchen die mich nicht kennt. Ja oder Nein?

Frage von mustang87 mustang87

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin in ein Mädchen verliebt, das ich nur ein paar mal gesehen habe und die mich nicht kennt. Allerdings hab ich rausbekommen wo sie wohnt, sie ist 19 und wohnt ganz in meienr Nähe (etwa 300m). Ich hab ihr vor ein paar Monaten schonmal eine Nachricht geschickt in schülerVz allerdings hat sie nicht geantwortet. Wahrscheinlich aber, da sie schon seit fast einem jahr nichtmehr diese plattform benutzt. Nun möchte ich ihr einen echten Brief schreiben indem ich mich ihr vorstelle und Sie fragen möchte ob wir uns mal treffen könnten, einfach hinzugehen und zu klingeln oder anrufen halte ich für eher keine gute Idee. Was haltet ihr von dieser Idee mit dem Brief? Mögen Mädchen so etwas überhaupt oder ist das zu kindisch? Wäre euch dankbar für Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von loona87 loona87

ja, das mit dem brief ist ja schön usw, aber ich würde da nicht gleich was von nem treffen sagen, nicht dass sie denkt du bist irgendein psycho, hinterlass ihr doch darin deine nr. oder msn addy, wenn sie lust hat meldet sie sich, ob nur vorstellen im brief alleine was bringen? du müsstest schon erwähnen, dass du sie "toll" findest

• 2
    Antwort von sergiotouch sergiotouch

Frauen lieben geschriebenen Zeug daher kannst du damit nichts falsch machen und wenn sie darauf nicht reagiert bist du halt nicht ihr typ! Ich wünsche dir viel erfolg PS: Ein kleines gedicht in ihrem Namen würde die Chancen erhöhen. Denke die Frauen lieben zu 60% mit Ohren, zu 40% mit Augen.

• 2
    Antwort von Kiomi Kiomi

ich freue mich heute noch über einen brief von meinem mann (solange nicht drauf steht : brot einkaufen)...briefe sind immer eine gute idee, ich würde es versuchen, viel glück kiomi

• 1
    Antwort von HeymM HeymM

In der heutigen Zeit ist ein Brief zwar selten aber etwas ganz besonderes und daher ein absolutes "MUSS" und eine gute Idee mit Deiner Angebetenden in Kontakt zu kommen.

Ein paar nette Zeilen, persönlich aber nicht zu Nahe tretend, höflich aber nicht kitschig, bringen die meisten Frauen ins schwärmen und in Verzückung. ;o)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.