1

Brief an die Schule

Frage von Meike196 Meike196

Hallo leute. hab ein problem. soll für deutsch einen Brief schreiben. haben das buch,, dann eben mit gewalt ,, durch genommen. nun sagt mein lehrer ich soll einen brief an die schule schreiben, wias ich sagen würde, wenn an unserer schule Hakenkreuze sthen. Helft mir. muss eine seite sein bis morrgen hier erin beispiel. ist aber nicht viel. bitte scdhreibt dazu!!!!

Sehrgeehrte Frau ...., nachdem ich die Hakenkreuze an dem Schulgebäude gesehen habe, hat mich dies sehr aufgeregt, da ich diese Schule als Gemeinschaftsschule sehe und es nicht verstehe, wie so ein Vorfall zustande kommen kann. Ich möchte sie bitten, diese Schmiererei umgehend zu beseitigen. Ich möchte ,das sie zu diesem Vorfall Position beziehen und die Schüler auf Konsequenzen aufmerksam machen. Ich bitte sie höflichst darum, weitere solcher Vorfälle zu verhindern, indem sie schnellst möglich dahinter kommen, wer solch eine Schmiererei an das Schulgebäude geschmiert hat. Ich denke, das ich ihnen nicht erklären muss, was solche Hakenkreuze bedeuten. Solche Hakenkreuze

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.