Frage von PlanetLiebe, 37

Brief an den Ex wie würdet ihr den finden?

Hey xxx !

Ich denke, ich brauche nicht zu erwähnen , dass sich das mit dir sicher und sehr schön angefühlt hat. Du hast mir geholfen Menschen zu vertrauen auch wenn es mir noch manchmal schwerfällt ist es eindeutig besser geworden.!! Weißt du xxx unsere Beziehung war nicht perfekt, aber ich habe dich so sehr geliebt. Unsere kurze Zeit war wie Disney World. Wir rannten Sorglos durch diesen Freizeitpark, Hielten unsere Hände , lachten , weinten und liebten und bewunderten alles, was wir miteinander erlebten. Wir waren wie Kinder mit Träumen und dachten zusammen an den Tag, an den alles wahr werden würde. Schließlich hielten die Achterbahn jedoch an. Die Musik setzte aus, die Lichter gingen aus und unsere Reise ging abrupt zu Ende. Ich muss gestehen , du bist es , der mich immer gestärkt hat. Ich will dir nur noch mal sagen , dass was ich für dich getan habe würde keine andere für dich tun und mitmachen. Ich hoffe einfach du merkst es irgendwann von selbst. Ich habe nie verstanden , was dich an mir Interessiert hat, aber umso besser weiß ich, was mich an dir fasziniert hat und mich auch heute noch fasziniert: Die Fähigkeit, bis in die tiefsten Tiefen meiner Seele vorzudringen, Punkte zu berühren, die noch niemand zuvor entdeckt hat. Aber weißt du , was mich am Meisten umgehauen hat ? Dein Blick. Du hast diesen Blick , mit dem du mich immer angesehen hast und mit dem du mich auch heute noch so anschaust, der sofort durch Mark und Bein geht. Als würdest du das Buch zu meinem Herzen , durch einen einzigen Blick, öffnen... Aber sollten wir eines Tages wieder eine Beziehung führen wird es auf jeden Fall besser laufen.... Ich möchte dass wir ihn guten auseinander gehen , dass ist mir sehr wichtig!! Vielleicht wenn ich irgendwann keine Gefühle für dich mehr habe würde ich dir gerne eine Freundschaft anbieten , weil ich möchte nicht dass du aus mein Leben verschwindest mehr kann ich dir auch nicht anbieten und ich hoffe du bist für beides irgendwann bereit. Ich wünsche dir , dass du ein schönes Leben hast. Das du alles erreichst , was du erreichen willst. Alle Träume und alle Ziele.. erreichst .... Ich weiß dass es zwischen uns was ganz besonderes war jedenfalls war es für mich so!. Aber trotzdem möchte ich , dass du weißt: Meine Liebe zu dir wird in irgendeiner Form immer da sein. Und ich bin dir sehr dankbar dass du mir den wahren Grund gesagt hast , denn ich denke damit fällt es mir einfacher dass ganze zu verstehen.

Ihn Liebe deine xxxx

Antwort
von moschmuenzelis, 18

Also ivh persönlich finde den Brief sehr schön. Ivh hab damals auch einen Brief an meinen Ex geschrieben. Und ich finde auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid sollten solche Dinge gesagt bzw geklärt werden.Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück :)Gruß moschmuenzelis

Antwort
von BischDuReal, 36

Kommt auf den Caracter deines Ex an

Kommentar von PlanetLiebe ,

Ok als er das gelesen hat sagte er " Hey danke für deinen Brief ich überlege mir was und antworte morgen" ich weiß nicht was ich davon halten soll 

Kommentar von BischDuReal ,

red in der Schule mit ihm (:

Kommentar von PlanetLiebe ,

Er arbeitet schon ..... 

Kommentar von BischDuReal ,

uff...Dann Besuch ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten