Frage von PlanetLiebe, 81

Brief an den Ex wie findet ihr ihn?

Hallo Marc , ich bitte dich, auch wenn es dir schwerfällt diesen Brief in Ruhe und ohne vorschnell zu urteilen durchzulesen. Ich sitze hier mit dem Stift in der Hand und viele ich muss dir schreiben! Mein Leben ist in den letzten Tagen auch ohne dich an meiner Seite weitergegangen. Ich habe viel Sport gemacht und ich bin viel unterwegs meine Freundinnen haben mir viel Halt gegeben wenn ich sie gebraucht habe . Ich sicher dass dies auch bei dir der Fall ist. Aber nichtsdestotrotz war jede Sekunde in den letzten Tagen keine glückliche. Jedes Mal wenn ich dich sehe denke ich an unsere schöne Momente, wie zum Beispiel unsere Waldspaziergänge , unsere Kuschelzeit. Als ich dich am letzten Sonntag sah, hatte ich den Eindruck, dass es dir aufgrund deiner leere Augen, auch nicht gut geht. Ist das nicht ein Zeichen? Während ich das schreibe, habe ich mich gefragt, wieso ich es gerade tue... Ich denke die Antwort darauf ist nicht einfach, doch denke ich, dass es nie zu spät ist für jemanden zu kämpfen die man liebt. Ich glaube , dass ist in den Moment für dich die richtige Entscheidung war, sich von mir zu trennen auch wenn es mir schwer fällt deine Entscheidung zu akzeptieren. Dir ist alles über den Kopf gewachsen es wurde dir viel zu viel und es war für dich der einzige Ausweg dir dich ich habe dich verloren den Menschen, den ich liebe. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass deine Liebe zu mir wächst. Was mir bleibt ist unsere Erinnerung an unsere schöne Zeit wo wir uns kennen und lieb gewonnen haben denn du fehlst mir sehr meine Sehnsucht nach dir ist einfach unerträglich. Es vergeht wirklich kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich bin der Meinung, dass wenn auch deine Gefühle für mich in den letzten Tagen nicht verloren gegangen sind, wir uns beide noch eine Chance geben soll. Ich glaube an uns Marc! Ich würde gerne wieder mit dir Zeit zusammen verbringen, meine Gedanken mit dir teilen all das was du jetzt gelesen hast, lässt mich zum Schluss kommen, dass ich es noch einmal mit dir versuchen will, wir sollten uns langsam annähren und Zeit geben.... wenn dein Herz dir jetzt sagt, dass du dich darauf einlassen kannst, dann denke nicht so viel nach und sei ehrlich zu dir. Ich hoffe, wenn du diese Zeilen liest, dass du uns eine Chance gibst, denn ich liebe dich immer noch sehr und vermisse dich. Ich freue mich auf deine Antwort von dir! Deine Sarah .

Ps: hoffentlich sehen wir uns wieder.

Antwort
von PicaPica, 81

Wow, sehr persönlich und sehr privat. Die Verzweiflung muss groß sein, so viele wildfremde Personen das lesen zu lassen. Ich kann nur sagen, schick ihn ab und sieh, was passiert und viel Glück.

Mein Rat allerdings, auch wenn die Community hier überwiegend sehr positiv ist, lass das in deiner privaten Schatzschatulle, LG PicaPica.

Kommentar von PlanetLiebe ,

mit Verzweiflung hat es weniger zutun , sondern ich hole mir einfach fremde Meinungen hat nicht mit Verzweiflung zutun :)

Antwort
von Rosalielife, 70

Liebe Sarah, dein Brief ist emotional und sehr berührend und du hast dein Herz in Worte gelegt. Von dir aus ist alles klar, du wartest auf eine Reaktion. Sicher wird Marc angesprochen sein, und sich ebenfalls erinnern, wehmütig, aber auch - da er Schluss gemacht hat- mit dem Blick zurück, nicht nach vorn gerichtet. Der Entschluss war der seine und du weißt, es gab einen Vorlauf, das kommt selten aus dem Off. Da du Marc gut kennst, und weißt, ob er spontan ist oder für eine Entscheidung lange braucht, kannst du auch nachvollziehen, ob ein Weg zurück denkbar und machbar sein könnte. Wenn nicht, hast du alles getan und dein Herz offenbart. Manche Dinge sind nicht aufzuhalten, und später- irgendwann- kann man diese Geschehnisse ganz anders werten, ja, manchmal ist man genau darüber froh, dass es so kam, wie es dir heute wehtut. Wie auch immer, ich wünsche dir Glück!

Kommentar von PlanetLiebe ,

Dankeschön

Antwort
von gernehelfen1993, 32

Ich persönlich finde, wenn er Schluss gemacht hat, dann lass ihn gehen. Wenn er dich braucht wird er wieder kommen.
Aber süß der Brief.

Kommentar von PlanetLiebe ,

Ich möchte ihn nur den Brief übergeben und dann werde ich ja sehen

Kommentar von gernehelfen1993 ,

würde ich nicht machen, aber entschiede du... mit dem Brief läufst du ihm ja ein wenig hinterher..

Kommentar von PlanetLiebe ,

Ich kann meine Gefühle besser im Text ausdrücklich als wenn ich mit ihm Rede und ich mach das .... er muss sich ja nicht melden

Kommentar von gernehelfen1993 ,

wieso fragst du dann wenn du dir schon sicher bist das du das eh machst??

Kommentar von PlanetLiebe ,

wollte fragen ob der Inhalt gut iss .....

Antwort
von princesitamiss, 30

Wow mir sind gleich die Tränen geflossen. Ich bin leider in der gleichen Situation wie du und ich kann mir genau vorstllen wie du dich fühlst. Die Welt bricht zusammen und du möchtest keinen anderen als ihn. Ich finde deinen Brief echt gut und dein Brief zeigt auch dass du um ihn kämpfst.

Kommentar von PlanetLiebe ,

vielen dank bei Bruder sagt , dass er den Sinn des Briefes nicht verstehen aber naja danke !

Kommentar von PlanetLiebe ,

Du kannst mir gerne schreiben und du kannst mir erzählen was bei dir los ist würde mich schon m bisschen interessieren

Kommentar von princesitamiss ,

Ja klar normalerweise würde ich das micht machen aber wenn du willst können wir per Whatsapp schreiben? Oder wenn es dir zu privat ist bei Kik?

Kommentar von PlanetLiebe ,

können wir gerne auf whatsapp tun :)

Kommentar von princesitamiss ,

Gibst du mir deine Nummer bitte? :)

Kommentar von PlanetLiebe ,

Ich hab dir eine Freundschaftanfrage geschickt und da meine Nummer als Meld dich :)

Kommentar von PlanetLiebe ,

ok ?

Kommentar von princesitamiss ,

schau schnell nach ich habe dir eine nachricht hinterlassen :)

Antwort
von blackforestlady, 40

So etwas privates, sollte Privat bleiben. Daher sehr unangebracht so etwas zu veröffentlichen. Nein, so etwas lese ich nicht.

Kommentar von PlanetLiebe ,

vielleicht sind Leute so verzweifelt und können nicht so ein Text schreiben also hole ich fremde Meinung und helfe anderen Leuten die verlassen würden !

Antwort
von goodquestion28, 40

Gefällt mir total gut!

Viel Glück ich hoffe es klappt wieder mit euch. :)

Kommentar von PlanetLiebe ,

ja dass hoffe ich auch

Antwort
von Kairi231, 25

Hat doch manche Rechtschreibfehler und Grammatikfehler...vielleicht kannst du auch noch mal ein paar Satzzeichen ergänzen. Den Text find ich an sich recht gut, aber bist du dir sicher, dass du den Brief auch abschicken möchtest?

Kommentar von PlanetLiebe ,

ja würde ich gerne ..... wo sind den noch Rechtschreibfehler und Grammatikfehler .... wäre sehr nett wenn du sie mir ergänzen könntest

Antwort
von Loveyo, 26

Wow sehr schön geschrieben und sehr privat Mega süß :)

Kommentar von PlanetLiebe ,

Dankeschön ich habe so was noch nie für ein Menschen getan

Antwort
von Hindern, 37

Hi Sarah :) Du hättest mir den Brief natürlich auch so schreiben können ohne ihn hier zu posten ;) Leider ist es so, dass ich mich seit gestern mit Maria treffe... ich weiß nicht, ob du sie kennst... wenn du Zeit hast ruf mich an dann können wir in Ruhe darüber reden... finde es aber süß, dass du hier die Community um Rat bittest :)

Dein Marc

Kommentar von Hindern ,

Hi sarah war natürlich nur Spaß ich kenne Marc nicht :) Hoffe ihr kommt wieder zusammen :) 

Kommentar von PlanetLiebe ,

^^ war mir klar

Antwort
von uncut1234, 24

Bis auf einige Rechtschreib- und Grammatikfehler ganz ok :)

Kommentar von PlanetLiebe ,

kannst du mir die dann verbessern bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community