Frage von FRANCES2501,

Brief an Bürgermeister in Erfurt?

ich möchte einen persönlichen brief an dem bürgermeister von erfurt(herr Bausewein) schiken, doch dazu weiß ich nicht welche adresse ich nehmen müss damit es auch RICHTIG zum bürgermeister schreibe, außerdem noch eine frage: wird er mir auch zurück schreiben? es ist jetz keine "fanpost" sondern eher für die schule so ein projekt...

MfG frances2501 ;D

Hilfreichste Antwort von Mystika1245,

Hier stehen die Kontaktdaten:

http://www.andreas-bausewein.de/

Antwort von Ic3tea,

Herr Oberbürgermeister Andreas Bausewein Stadtverwaltung Dezernat I Fischmarkt 1 99084 Erfurt

Quelle: http://www.erfurt.de/cocoon/ef/bservice/app/zustaendig/stelle.html?id=141

z.H. einfach, wird er auf jeden Fall empfangen und lesen.

Tel. 0361 655-1001 Fax 0361 655-1009

Antwort von SchneeMoewe,

Stadt Erfurt z.H. Herrn Bürgermeister Bausewein Straße Hausnummer (des Rathauses) PLZ Erfurt

Damit erreichst du ihn, ob Antwort kommt, liegt nur an ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten