Frage von Katzenbaby04, 43

Brief an Arbeitsamt schreiben aber wie?

Hallo, ich hab eine stelle bekommen in einer Firma die über das Arbeitsamt bezahlt wird. Nun hat mir die Firma gesagt das ich denen die Bewerbung schicken soll die ich auch ihnen geschickt habe und das ich dazu schreiben soll das mich die Firma übernimmt. Wie genau mach ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 27

Serhr geehrte Damen und herren, ich habe bei der Firma.. eine Stelle gefunden. Da laut der Firma die Kosten von der Agentur für Arbeit übernommen werden, soll ich Ihnen als Nachweis meine Bewerbung senden, über die ich diese Stelle erhielt.

Die Firma.. übernimmt mich ab dem.. und bittet mich, Ihnen dies mitzuteilen.

So was in etwa?

Antwort
von Niemar, 17

Die Bewerbung dient auch dazu um Dich einschätzen zu können und ist für die Personalakte.

Antwort
von LucieGappa2306, 25

genau so wie es die Firma gesagt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten