1

Brief abschicken aber wiess nicht was ich schreiben soll

Frage von applexd applexd

Ich möchte ein brief meiner freundin schicken aber ich weiss nicht was ich schreiben soll kann mir jemand sagen was man in einem brief schreiben kann

bedanke mich im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lissymiss Lissymiss

Liebe freundin

Dies ist mein erster brief den ich schreibe und ich habe sehr lage darüber nachgedacht was er inhaltlich enthalten soll. Ich hoffe es geht dir gut, und du hast eine schöne zeit. ich habe zurzeit Stress mit mener freundin/ keine arbeit/ langeweile/ Mir geht es gut. Es wäre schön wenn wir uns mal wiueder sehen könnten, da cih dich sehr vermisse. Bei mir läuft es zurzeit bei der arbeit ganz gut (du kannst/ musst natürlich das in deine verfassung ändern) und hoffe sehr, das dies bei deir ebenfalls der fall ist. Es ist dennoch ziemlich langweilig hier ohne dich. Es wäre sehr nett wenn du mir antwortest..

Freundlichst dein applexd (oder was auch immer du möchtest)

:D soo hoffe ich konnte etwas helfen^^ glg lissy

• 1
    Antwort von quasselstripper quasselstripper

"Du - ich muss dir was erzählen. Hab mich heute schon wieder tierisch aufgeregt. Die User bei gutefrage.de haben echt keine Ahnung."

Jetzt mal im Ernst: Wer bist du? Wer ist deine Freundin? Wie alt seid ihr?
    Aus welchem Grund schreibst du ihr?
    Woher soll ich wissen, was du ihr schreiben sollst?

Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

• 1
    Antwort von Giovanni47 Giovanni47

Mindestens ich kann dir da keine Antwort geben. Was möchtest du deiner Freundin denn schreiben? Ich weiss es wirklich nicht. Möchtest du dich für irgendwas entschuldigen, möchtest du sie einladen oder ihr einfach über das in den vergangenen Tagen erlebte erzählen?

• 0
    Antwort von missfame missfame

alles was dir in den sinn kommt! da es ja sicher einen grund hat, dass du ihr einen brief schreiben willst, kannst du ihr ja auch von diesem grund erzählen...

• 0
    Antwort von Kosmokatze Kosmokatze

Alles, was du deiner Freundin gern mitteilen willst, wie es dir so geht was du so machst usw.

• 0
    Antwort von helmutgerke helmutgerke

schicke ihr ein leeres Blatt Papier mit der bitte sich selbst einen Brief zu schreiben, kannst doch gleich dabei fügen, dass dir nichts einfällt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.