Brief - Rechnung - Abzocke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht mit den Brief zur Polizei! Die kann das checken, ist ja auch evtl.wichtig, falls andere Haushalte/Leute auch noch so einen Wisch erhalten haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht, wenn man das liest, das Sticht doch richtig heraus. Also offensichtliche als das kann man nen Fake Brief nicht schreiben. Man will einem im letzten Teil drohen, viele kriegen Angst und zahlen dann. Also ja, das ist definitiv ein Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde auf keinen Fall zahlen. Wenn ihr eine Rechtschutzversicherung habt, dann lass dich mal beraten. Ansonsten abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Firma nicht existiert (google) dann gibts meist schon Erfahrungsberichte......schau mal nach, da findest du auch Material für deine Mum zum Lesen. Ist sicher Abzocke.

Hab ich für die meine erst letzte Woche gemacht (email). Sie hatte die totale Panik und ist jetzt erstmal in Ruhe in Urlaub gefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtotheG
18.10.2016, 12:44

Ja nur leider gibt es speziell zu dieser Firma keine Erfahrungsberichte im Netz

0

Du solltest es ignorieren!

Sollte allerdings tatsächlich ein Mahnschreiben vom Gericht kommen, dann mußt du reagieren!

Dem sehe allerdings gelassen entgegen, denn wenn an die gesamte Familie, das spricht ganz sicher für ein Fake!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Abzockversuch! Einfach ignorieren! Bekam so etwas ähnliches auch schon mal! Nach 3 Briefen, die alle ignoriert wurden, haben sie aufgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung