Bridge-Fähige Netzwerkkarte und WLAN Karte die Signale ausgeben kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht kannst Du Deine Frage etwas genauer formulieren. Ich kenne keine Netzwerkkarte, die keine Signale ausgeben kann. So etwas wäre ziemlich widersinnig, ist doch die Ausgabe von Signalen eine zentrale Aufgabe von Netzwerkkarten. Das Bridging selbst ist eher eine Funktion des Treibers. Das sollte eigentlich mit jeder Karte funktionieren, wobei man ja zwei Karten braucht, zwischen denen man die Brücke baut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCoPlaysHD
05.11.2016, 09:54

Es geht um eine WLAN Karte, die nicht nur empfangen sondern ausgeben kann.  Das Bridging soll zwischen eines Virtuellen Adapters und der realen Karte entstehen.

0

Und was willst du wissen? Ja es gibt Netzwerkkarten z.B. für PC in verschiedenen Geschwindigkeiten. Und es gibt WLan-Geräte. Ein Kombigerät kenne ich nicht. Und Brücken habe ich immer im OS gebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCoPlaysHD
03.11.2016, 21:22

Ich möchte einen Vorschlag für beides.

0