Frage von SteamCrafter12, 27

Brick force stürzt so gut wie immer ab?

Immer wenn ich es starte stürzt es erst mal 3 mal ab, dann komm ich rein aber nach 5 min "Verbindung zum server unterbochen" danach absturz....

Habe es schon 4 mal neu installiert, Grafikkarte amd radeon r9 390 65 grad während dem zocken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterClash, 24

brick force hat so seine probleme.. 

wäre ein cooles spiele wenn es nicht jede 2 min abstürzen würde!!

Kommentar von SteamCrafter12 ,

Geht jetzt bei mir. Musste Raptr deinstallieren.

Kommentar von MasterClash ,

danke für hilfreichste antwort

Antwort
von XenoLeL, 6

Ich hab mir dir Amazon-Version geholt und die ist viel besser.
Aber Brick-Force ist viel schlechter geworden-ich würde es nicht mehr kaufen.