Frage von Fortimor,

Brick-Force Hack legal?

Hey Leute...

Ich hab im Internet mal geforscht, und einen Hack für Brick-Force gefunden, ich hab ihn noch nicht runtergeladen oder so... (Man kann sich viele Force / Brick punkte ercheaten)

jetzt wollt ich euch mal fragen, ob dieser Hack überhaupt legal ist, mit was für konsequenzen müsste ich rechnen, wenn ich ihn runterladen und anwenden würde?

Danke schonmal im vorraus!

Hilfreichste Antwort von Honbo123,

Hacks wie 1-Hit/Wallhack/Aimbot sind legal. Wenn man sich jedoch mit einem Hack Spielwährung oder Echtgeld hackt ist das illegal.

Kommentar von Fortimor,

Force-Punkte muss man sich erspielen, ist das auch illegal, wenn man sie hackt?

Kommentar von Honbo123,

Spontan würde ich nein sagen. Aber guck selber im Internet mal nach oder lass es einfach.

Sonst könnte dich falls es doch illegal ist eine Geldstrafe drohen.

Kommentar von Fortimor,

Hast recht....

Ich lass es lieber!

Kommentar von Honbo123,

Gute Entscheidung. Wenn du doch hackst wird das Spiel langweilig und man hat kein Spaß mehr am Spiel.

Merkt man aber leider immer erst danach.

Kommentar von Goreator,

Alter ernsthaft Botten,wallhack,One hit sind nicht legal !!!Alle andren Hacks auch nicht.One shoot hacks sind aus dem Grund nicht legal da du dir von Echtn Gel Eine Op Waffe kaufen kannst mit Havk brauchst du das nicht Kaufen und bist auch mit der Schlechten Waffe umsonst beser als mit ner teuren.Ausedem it Hacken einfach nur Unfair!

Kommentar von Goreator,

Alter ernsthaft Botten,wallhack,One hit sind nicht legal !!!Alle andren Hacks auch nicht.One shoot hacks sind aus dem Grund nicht legal da du dir von Echtn Gel Eine Op Waffe kaufen kannst mit Havk brauchst du das nicht Kaufen und bist auch mit der Schlechten Waffe umsonst beser als mit ner teuren.Ausedem it Hacken einfach nur Unfair!

Antwort von androidhilfe123,

Sobald du dir tokens hacken würdest wäre es illegal und die leute von infernum würden reagiren und dich gegebenen falls anzeigen dann müsstest du mit min. Einer geldstrafe von 50 € rechnen (natürlich must du auch alle tokens die du gehackt hast im wert zurückzahlen) also lass es lieber gleich

Ps: bann bekommst du bei jedem hack egal welchem

Antwort von Goreator,

Leue das hacken von Items,Punkte... Ist Illgal und kann zr anzeige und bann führen das Hacks wie Wall-oder flyhack kann mit Bann bestaft weden

Antwort von Chillermo,

hacken ist nicht legal und wer hackt ist ein echter noob

Antwort von danielmoin,

Ich hab auch das spiel aber ich würde mir niemals was mit echtgeld kaufen weil das Spiel dann langweilig wirst und ein ( Freund ) von mir hat auch gehackt und wurde nach einen Tag gebann roh wurde es lassen

Antwort von computer6557,

hak ist legal aber wer heckt ist ein voll tusi der zufaul ist sachen selber zu machenc

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community