Frage von martin2323, 391

Bricht wirklich der 3 te Weltkrieg aus?

Leute ist das jetzt deren ernst wird es passieren.

Antwort
von asdundab, 308

Ne, die USA und Rußland zanken nur ein bisschen in Syrien. Aber keiner von beiden will gegen den jeweils anderen kämpfen. Zurzeit ist meiker Meinung nach die weltpolitische Lage recht ruihg. (Außer Konflikte mit Staaten in Nahost, die aber keine Wltkrieg audlössen können)

Kommentar von martin2323 ,

aber es könnte doch gut seien das einer der beiden sich gegenseitig auslöschen will weil einer von den beiden möchte sicherlich die macht

Kommentar von martin2323 ,

und wenn erdogan da nicht ruhig bleibt kann es da auch zu ein krassen konflikt kommen

Kommentar von asdundab ,

Erdogan ist da schon eher eine Gefahr. Aber Obama und Putin wissen, dass man gemäß Kalter-Krieg-Logik Gleiches mit gleichem vergeltet. Und das will keiner von beidem riskieren.

Kommentar von asdundab ,

Im Vietnam ist ja auch nicht der dritte Weltkrieg ausgebrochen.

Kommentar von martin2323 ,

amerika wird die waffen liefern an die turkei und die werden ballern das sagt mein Gefühl und dann kann es jederzeit losgehen

Kommentar von asdundab ,

Ich denke aber nicht, ob die NATO in diesem Fall den Bündnisfall ausrufen würde. Das wäre ja Kuba-Kriese nur andersherum.

Kommentar von martin2323 ,

warten wir einfach ab wenn kommt dann kommt dann sind wir halt alle weg aber was hat es auf sich mit dem meteroid

Kommentar von asdundab ,

Ein Priester philosofiert in der Weltgeschichte rum.

Antwort
von Teodd, 265

Also ich schaue einfach weniger Medien... jedes mal treffe ich Prophezeiung wie 18 Tage bis 3W, oder Wanga 3W im Jahr 2010 und andere Shit...  Realität und Medien sind unterschiedlich... geh mal draußen, schau mal ob Bäume und Häuser im Ordnung sind, schau Supermarkt an, fahren Züge und Büse?... alles ist ok :)

Hätte 3 Weltkrieg begonnen, würde die Eliten ihre Macht verlieren und die Erde nicht wiederherstellbar.

Antwort
von latricolore, 117

es könnte doch gut seien das einer der beiden sich gegenseitig auslöschen will

Du weißt aber schon, was das heißt?
Und daher wird es mMn nicht passieren.
Was hätten sie dann jeweils davon?

Antwort
von DocOmniscient, 227

natürlich wird der kommen, das ist so sicher wie das amen in der synagoge.

bereite dich am besten schon mal drauf vor, kauf dir n hund, am besten ein schäferhund, mit dem du dann nach dem krieg durch die kaputten städte ziehen kannst um nach nahrung zu suchen, falls du überleben solltest. und lern kampfsport, halte dich fit, denn in einer nachkriegszeit wo alles zerbombt sein wird, da überleben nur die fittesten. survival of da fiddest, viel glück. 

Kommentar von martin2323 ,

du bist ja richtig im film ahahhaa :D

Kommentar von DocOmniscient ,

ja mein lieber lach du nur, wenn du wüsstest... die memschheit ist schon ein paar mal um haaresbreite an einem dritten weltkrieg vorbeigeschliddert, aber wurd natürlich in den medien nicht erwähnt um keine panik zu verbreiten und so zu tun als wär alles im griff...

es reicht eine aktion, die dann wiederrum eine kettenreaktion auslöst und dann machts ganz schnell boom, keiner weiß dann mehr wer eigentlich angefangen hat... dann gibts kein gequatsche mehr, dann wird geballert. das steht fest.

Kommentar von martin2323 ,

welchen krieg meinst du denn

Kommentar von DocOmniscient ,

na den dritten und letzten weltkrieg...

Kommentar von martin2323 ,

wo war es denn an Haaresbreite das meine ich

Kommentar von DocOmniscient ,

abel archer 83 z.b. da sind wir nur ganz knapp nem atomkrieg entkommen. wär der nicht damals verhindert worden, würde es heut ganz anders aussehen. fällt die erste atombombe bricht der dritte weltkrieg aus, so sagt man...

Kommentar von martin2323 ,

denkst du das erdogan mithilfe der usa den 3 ten Weltkrieg verursachen kann

Kommentar von DocOmniscient ,

nein, glaub ich eher nicht.

Kommentar von martin2323 ,

wer wird es dann tuhen

Kommentar von DocOmniscient ,

das "wer" spielt dann keine rolle mehr, denn darunter leiden werden alle. es wird niemanden interessieren wer angefangen hat, denn in diesem zustand sind solche fragen egal. dann bricht die panik aus und alles wird zerbombt, es wird das jüngste gericht sein.

die wenigsten werden überleben und die, die überleben, werden mit der situation nicht klar kommen... es wird eine neue ära der menschheit enstehen, die zeitrechungn nach dem dritten weltkrieg. es fängt dann wieder bei 1 an. nicht mehr 1 nach christi, sondern 1 nach dem dritten weltkrieg... also genieß jetzt noch netflix und co. und lass richtig die sau raus, lebe deinen gottlosen, nihilistischen, hedonistischen lifestyle und hab spaß, solange du noch kannst...

Kommentar von Potts86 ,

Ich :-)

Kommentar von Nemo4092 ,

Ohje, ich dachte, die Aussage mit dem Hund wäre eine sehr amüsante Anspielung auf Fallout und der ganze Text wäre tief ironisch geschrieben, aber du meinst es ernst. Spätestens als ich "gottlos" gelesen habe, ging bei mir die Leuchte an.

Kommentar von DocOmniscient ,

haha :) gut erkannt mit fallout.

ja, es ist leicht ironisch gemeint, ich würd aber eher zynisch sagen. es ist so hart überzogen, dass man es erkennen sollte. wie soll man sonst mit dem thema krieg umgehen?! aber auch in jedem zynischen oder ironischen text steckt ein quäntchen wahrheit.

das "gottlos" war absitlich gewählt, genau wie der andere schwachsinn, jüngste gericht, amen in der synagoge und so... man, man ich dachte das ist klar rauszuhören.

gruß an dich lieber nemo

Kommentar von Nemo4092 ,

Lieber DocOmniscient. Danke für die Aufklärung, einen Moment lang habe ich mir Sorgen um dich gemacht. Bin mich so viel Zynik nicht mehr gewohnt. :D Ach und Gruss zurück.

Antwort
von Troidatoi, 196

Ich habe den Sarg nach meinen Massen immer bei mir!!

Kommentar von zetra ,

Wer soll dich denn beerdigen ?

Kommentar von Troidatoi ,

die Ueberlebenden!

Antwort
von ponter, 146

Du hast u.a. unter der vorhergehenden Frage bereits als Antwort diesen Inhalt gepostet.

https://www.gutefrage.net/frage/im-juni-beginnt-der-dritte-weltkrieg-laut-medien...

Mal hier auf GF das Thema "Krieg" aufrufen und runterscrollen. Diese Frage wird hier jeden Tag, teilweise sogar mehrmals gestellt. Also kannst du dir dort die Antworten aussuchen, das sie immer gleich sind.

Viel Spaß!

Kommentar von Inamarie ,

Du kriegst  jetzt immer ein "Daumen hoch" für deine Weltkriegs-Verlinkung - als kleine Motivationsspritze  für die nächsten 5 Jahre! 😊 

Antwort
von MrFlauschig, 243

Wenn , dann wären wir innerhalb von wenigen stunden tot ^^

Antwort
von AutoBidak, 226

Es ist eine profezeiung
Warten wir es ab !

Kommentar von martin2323 ,

ich finde das mit dem Datum komisch wenn sie es machen wahre es doch plötzlich

Kommentar von AutoBidak ,

ein Papst hat es vorausgesagt

Kommentar von nuffin96 ,

Na da haben wir ja Glück, dass uns vorher noch der asteroid trifft😃😂

Kommentar von asdundab ,

Villeicht trifft er auch im asiatischem Hinterland auf.

Antwort
von Beutelkind, 116

Lötzinn...^^

Antwort
von JoachimWalter, 52

Kaum, ist nur das übliche Säbelrasseln.

Antwort
von ADAsperger, 64

Irgendwann wird der dritte Weltkrieg losbranden.

Kommentar von JoachimWalter ,

Aber erst, wenn ich das zeitliche gesegnet hab. Dann ist mir das wurscht.

Kommentar von LolleFee ,

Nach Dir die Sintflut oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten