Bricht unser Kontakt jetzt ganz ab-Lesben liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib sie doch einfach mal von dir aus an

Allerdings Dach dem ich mich von meiner ex Freundin getrennt habe und wir danach noch mal ein versuch gestatten hatten , da schrieben wir auch fast gar nicht mehr,kurz danach habe ich mich wider von ihr getrennt.

Ich will dir keine angst machen oder so,aber daran lässt sich jetzt nichts ändern.

Wenn es denn nach dem du sie angeschrieben hast immer noch so ist,denn soll es auch so sein,denn solltest du langsam akzeptieren das nicht das richtige ist und solltest Abstand gewinnen,es ist besser für dich glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr schreiben
einfach ganz normal und Freundschaftlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?