1

Bricht jetzt wieder eine Schweinegrippe-Welle aus?

Frage von LevChe LevChe
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DearOphelia DearOphelia

Oink.

• 1
    Antwort von mercipur mercipur

Anscheinend leidet der eine oder andere BILD-Reporter auch schon an der Schweinegrippe ..... oooiiiinnnkkkkk! grins

• 1
    Antwort von vompechverfolgt vompechverfolgt

und wenn schon... soll sie doch kommen.

• 1
    Antwort von Steinadler2020 Steinadler2020

Momentan noch nicht, wieso meinst du?

Kommentar von LevChe LevCheLevChe

In Niedersachsen sind zwei Menschen an der Schweinegrippe gestorben. In Göttingen seien ein dreijähriges Mädchen und ein 51 Jahre alter Mann mit Vorerkrankungen dem Virus erlegen, teilte das Sozialministerium in Hannover mit.

http://www.tagesschau.de/

• 1
    Antwort von Eifelkind Eifelkind

Wenn wir Schwein haben, dann nicht :)

• 1
    Antwort von junada94 junada94

Natürlich nicht.

• 0
    Antwort von cyracus cyracus

Als die Medien jetzt wieder anfangen, die Sau durchs Dorf zu treiben, dachte ich nur:

Nicht schon wieder, auf GuteFrage tipp’ ich mir dann wieder die Finger fransig ...

Es wird zwar betont, dass „nur“ einige Hundert an der sogenannten Schweinegrippe verstarben, dagegen an der zuvor bekannten jährlich mehrere tausend Menschen - aber auf jeden Fall wird wieder auf den heiß umstrittenen Impfstoff hingewiesen … Pharmaindustrie lässt grüßen.

.

Lies meine Antwort hier (gleich ganz oben). Sieh Dir dort die Videos an und klick den Link an:

Bei Verdacht auf Schweinegrippe in der Familie, darf man..

• 0
    Antwort von Leinchen Leinchen

Was?? Bloß weil die Bild wieder so ein Schrott schreibt? Hör doch auf, weißt wie viele Menschen täglich an einer Grippe sterben?? Und dann machen die ein Taraa wegen 2 Toten in Göttingen!

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Natürlich, besonders schlimm wirds, wenn die Bild-Zeitung das sagt.

In Niedersachsen sind zwei Menschen an der Schweinegrippe gestorben. In Göttingen seien ein dreijähriges Mädchen und ein 51 Jahre alter Mann mit Vorerkrankungen dem Virus erlegen, teilte das Sozialministerium in Hannover mit.

http://www.tagesschau.de/

Kommentar von KKMaster KKMasterKKMaster

Beeindruckend. Trotzdem gibt es keinen symptomatischen Unterschied zur normalen Grippe...

Kommentar von Det1965 Det1965Det1965

Die Grippe kommt aber jedes Jahr: Menschengrippe, Vogelgrippe, Schweinegrippe, in ein paar Jahren kommt auch noch die Hunde- und Katzengrippe-garantiert. Ist denn das so ungewöhnlich, dass zur Grippezeit die Grippe kommt?

• 0
    Antwort von sumsala sumsala

Die Grippe kommt jedes Jahr!!! Hatte nur letztes mal einen besonderen Namen damit die Pharmaindustrie schön viel Medikamente produzieren konnte und Schweinegrippe hieß sie, weil sie das erste mal bei selbigen entdeckt wurde.

Dadurch kommt es jetzt übrigens zu Engpässen bei bestimmten Impfstoffen...

• 0
    Antwort von Zelda456 Zelda456

sobald sie nichts neues gefunden haben, um die menschheit zu verringern, könnte sie wieder ausbrechen.

• 0
    Antwort von jawaplayer jawaplayer

ne merke dir es gibt jedes jahr ne neues grippe vor ne paar jahren wars die vogel krippe :)

• 0
    Antwort von KKMaster KKMaster

selbst wenn: warum möchtest du das wissen?

Nur so ^^

• 0
    Antwort von janku18 janku18

übertrieben dieses rumgeheule!

es ist kein Rumgeheule:Es ist einfach eine Frage weil es mich interessiert

Kommentar von janku18 janku18janku18

wenn ich dir ejtzt sage das sie ausbricht was wäre dann?!

dann wüsste ich es...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.