Antworten (14)
-
1Antwort von
mercipurmercipur
Anscheinend leidet der eine oder andere BILD-Reporter auch schon an der Schweinegrippe ..... oooiiiinnnkkkkk! grins
-
-
0Antwort von
cyracuscyracus
Als die Medien jetzt wieder anfangen, die Sau durchs Dorf zu treiben, dachte ich nur:
Nicht schon wieder, auf GuteFrage tipp’ ich mir dann wieder die Finger fransig ...
Es wird zwar betont, dass „nur“ einige Hundert an der sogenannten Schweinegrippe verstarben, dagegen an der zuvor bekannten jährlich mehrere tausend Menschen - aber auf jeden Fall wird wieder auf den heiß umstrittenen Impfstoff hingewiesen … Pharmaindustrie lässt grüßen.
.
Lies meine Antwort hier (gleich ganz oben). Sieh Dir dort die Videos an und klick den Link an:
-
-
0Antwort von
LeinchenLeinchen
Was?? Bloß weil die Bild wieder so ein Schrott schreibt? Hör doch auf, weißt wie viele Menschen täglich an einer Grippe sterben?? Und dann machen die ein Taraa wegen 2 Toten in Göttingen!
-
0Antwort von
Det1965Det1965
Natürlich, besonders schlimm wirds, wenn die Bild-Zeitung das sagt.
Kommentar von
LevCheLevChe In Niedersachsen sind zwei Menschen an der Schweinegrippe gestorben. In Göttingen seien ein dreijähriges Mädchen und ein 51 Jahre alter Mann mit Vorerkrankungen dem Virus erlegen, teilte das Sozialministerium in Hannover mit.
Kommentar von
KKMasterKKMaster Beeindruckend. Trotzdem gibt es keinen symptomatischen Unterschied zur normalen Grippe...
Kommentar von
Det1965Det1965 Die Grippe kommt aber jedes Jahr: Menschengrippe, Vogelgrippe, Schweinegrippe, in ein paar Jahren kommt auch noch die Hunde- und Katzengrippe-garantiert. Ist denn das so ungewöhnlich, dass zur Grippezeit die Grippe kommt?
-
0Antwort von
sumsalasumsala
Die Grippe kommt jedes Jahr!!! Hatte nur letztes mal einen besonderen Namen damit die Pharmaindustrie schön viel Medikamente produzieren konnte und Schweinegrippe hieß sie, weil sie das erste mal bei selbigen entdeckt wurde.
Dadurch kommt es jetzt übrigens zu Engpässen bei bestimmten Impfstoffen...
-
0Antwort von
Zelda456Zelda456
sobald sie nichts neues gefunden haben, um die menschheit zu verringern, könnte sie wieder ausbrechen.
-
0Antwort von
jawaplayerjawaplayer
ne merke dir es gibt jedes jahr ne neues grippe vor ne paar jahren wars die vogel krippe :)
-
0Antwort von
KKMasterKKMaster
selbst wenn: warum möchtest du das wissen?
Kommentar von
LevCheLevChe Nur so ^^
-
0Antwort von
janku18janku18
übertrieben dieses rumgeheule!
Kommentar von
LevCheLevChe es ist kein Rumgeheule:Es ist einfach eine Frage weil es mich interessiert
Kommentar von
janku18janku18 wenn ich dir ejtzt sage das sie ausbricht was wäre dann?!
Kommentar von
LevCheLevChe dann wüsste ich es...
In Niedersachsen sind zwei Menschen an der Schweinegrippe gestorben. In Göttingen seien ein dreijähriges Mädchen und ein 51 Jahre alter Mann mit Vorerkrankungen dem Virus erlegen, teilte das Sozialministerium in Hannover mit.
http://www.tagesschau.de/