bricht in der Türkei bald ein Bürgerkrieg aus wegen der PKK?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach meiner Einschätzung nicht denn Erdogan sitzt fest im Sattel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen der PKK und der Türkei herrscht seit Jahren Krieg! Kerdogan will aber nicht das man schlecht über ihn und die z
Türkei denkt also lässt er sowas die Medien nicht Ausstrahlen! Aber naja ich sage nur das Gute wird siegen also die PKK!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baba95
22.12.2015, 14:06

niemals hahahahaha was für ein witz das sind Rebellen mit max 3000 mann und eine armee mit 600000 mann!!!!! welches dieser beiden würde gewinnen und die mit den 600000 mann haben allah auf ihrer seite alleine schon dies reicht aus!!!!  

0
Kommentar von kezeb
22.12.2015, 14:42

Es mag zwar sein,dass wir weniger sind aber es ändert nichts an das Kämpferherz eines PKK Anhänger!! Eure Türkei ist schwach da könnt ihr auch Milliarden "Kämpfer" haben!

0
Kommentar von samsungboy2000
22.12.2015, 15:57

ne, Terroristen wie die PKK werden nie siegen

0
Kommentar von kezeb
22.12.2015, 18:50

Ach die PKK sind also Terroristen?! Und was ist mit eurem kerdogan und seiner IS?! Wie nennt ihr sie den?! Sind es Helden,Freiheitskämpfer...?! Die PKK sind Freiheitskämpfer!!!!

0

Besser die Türkei ist mit nationalen Scharmützeln beschäftigt, als daß die Türkei weiterhin einen Krieg mit Rußland provoziert. Dann hängen wir nämlich auch mit drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du als Türke das nicht abschätzen kannst

wie dann hier ein deutschsprachiger Thread

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was läuft denn da schon seit Jahren im Hintergrund? Ein verdeckter Bürgerkrieg, der vom großen Babo Erdogan wiederbelebt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist da schon Krieg zwischen denen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsungboy2000
21.12.2015, 19:32

ist ja aber noch kein bürgerkrieg

0
Kommentar von Fujitora67
21.12.2015, 22:55

Ach komm geh schlafen kleiner argumentativ 0 aber Hauptsache "Ja Erdogan kontrolliert alles".

0