Frage von mastermindkid, 59

Bricht europa jetzt auseinander?

Es ist so furchtbar was passiert ist

Antwort
von mimi142001, 47

Nein warte doch jetzt erstmal ab was noch passiert wie die Politiker darauf reagieren
Für gewöhnlich halten alle dadurch mehr zusammen es gibt einen gemeinsamen Feind

Antwort
von linus34, 59

Auf was ist das jetzt bezogen? Auf die Sache in Paris oder eine andere Krise von denen wir Momentan genug haben?

Kommentar von mastermindkid ,

paris und alles

Kommentar von linus34 ,

Prinzipiell würde ich sagen Nein, davon sind wir noch ein Stück entfernt. Aber wenn es passiert dann haben besonders wir Deutschen ein Großes Problem!

Kommentar von mambabeisser ,

naja besser pegida als iwelche terroristen

Antwort
von abibremer, 6

Wenn du Bezug auf diese Wahnsinnigen in Paris mit deiner Frage nimmst, lautet meine Antwort NEIN: Diese Morde werden die Solidarität der europäischen Staaten untereinander erheblich verstärken. Da müssen wir alle zusammenhalten und das nach Möglichkeit NICHT NUR auf "Politikerebene". Jetzt sind die vielen "kleinen Kontakte" die schon durch Städtepartnerschaften entstanden sind, besonders wichtig!

Antwort
von Evileul, 49

Wieso sollte Europa auseinader brechen, gerade solche ereignisse lassen die Länder noch enger zusammen rücken.

Kommentar von mastermindkid ,

es sieht aber gewaltig danach aus

Kommentar von Evileul ,

Wieso siehts danach aus ?

Antwort
von Neelo, 15

Alles nicht so einfach im Moment.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten