Frage von Sheynika2, 125

Bricht es das fasten wenn ich mich geritzt hab?

Ich bin am fasten und habe mich geritzt aber habe vergessen Das ich am fasten bin und das nicht gut ist.., hat es jetzt mein fasten gebrochen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von saidJ, 45

Esselamu alejkum

Nein es bricht dein Fasten nicht aber ich rate dir diese sinnlose Angewohnheit seien zu lassen ...
Wenn du Probleme hast such deine Zuflucht und deine Ruhe im Gebet anstatt dich zu Ritzen ...
Ritzen ist haram ob im oder außerhalb des Ramadan .

Antwort
von FelinasDemons, 52

Ich denke nicht,dass es dein Fasten gebrochen hat. Aber lass es bitte bis zum Ende des Fastens und such dir danach bitte Hilfe. Den es ist haram sich selbst zu verletzen im Ramadan und auch so.

Antwort
von ArbeitsFreude, 16

Alle, Muslimische Brüder und Schwestern, die Dir bislang geantwortet haben, haben sicherlich recht , wenn sie sagen, dass es haram ist.

Mir geht es um DICH, liebe Sheynika: Warum ritzt Du Dich?

Du brauchst psychologischen PROFESSIONELLEN Beistand - von mir aus seitens eines muslimischen Psychologen/Psychologin - aber vor allen Dingen professionell!

Du hast doch noch so iel vor Dir! - Fang bitte sofort damit an, Dich jetzt um Dein Leben zu kümmern - und hol' dir Hilfe auch außerhalb Deiner Religion, denn: WENN Deine Religion Dir genug Halt gäbe, dann würdest Du Dich nicht ritzen!

Friede und seelische Gesundheit seien mit Dir!

Antwort
von annalena1413, 70

Selbstverletzung ist generell Haram also solltest du das gar nicht machen.

Antwort
von khidr2015, 33

nein ist es nicht solltest aber ruqia machen. möge allah dich bewahren und heilen.

Kommentar von Sheynika2 ,

hey, kannst du mir vielleicht erklären was ruqia ist ? ich weiß nicht sehr viel von der Religion bzw weiss noch nicht alles. und danke für deine Antwort!:)

Kommentar von khidr2015 ,

ruqia ist mit quran sich heillen und duras des proheten srw wenn du genaueres wissen willst schreib mich einfach privat an.

Kommentar von khidr2015 ,

oder gehe aufwww.quranheilung.dee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community