2

Bricht der 3te Weltkrieg im November 2010 aus?

Frage von Shift10 Shift10

Ein Frau(die mittlerweile tot ist) hat im Jahr 1992 gesagt das im Jahre 2010 im November der 3te Weltkrieg beginnen wird und wenn man sich mal ansieht was im Irak passiert könnte das doch stimmen oder?Dieser Irrer versucht Atombomben zu bauen und tötet seine eigenen Landsleute und wir gucken nur zu.Glaubt ihr ,dass diese Frau recht hatte ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von Gonzi Gonzi

Diese Spekulationen gibt es jedes Jahr. Und wir warten immer noch auf den 3ten Weltkrieg.

• 1
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Ja. Und dann geht zu allem Überfluss noch am 21.12.2012 die Welt unter.

Kommentar von kaiherold kaiheroldkaiherold

So oder so die größte frechheit :D 3 Tage vor Weihnachten.

Kommentar von AnnikaK74 AnnikaK74AnnikaK74

Aber sieh es doch mal positiv. Du sparst jede Menge Geld für Weihnachtsgeschenke. :D

Kommentar von Viviimehalsdaas ViviimehalsdaasViviimehalsdaas

nö die hast du ja dann schon gekauft...und das für nichts...

• 0
    Antwort von Th0m4s Th0m4s

Ne, ging sie nicht ;)

• 0
    Antwort von Kraume Kraume

Ja der 3. Weltkrieg kommt... und zwar wenn die Hölle einfriert und einem Tag. Jedes jahr das selbe, dann wurde mal wieder was falsch übersetzt, ist euch aufgefallen das keiner was vorhergesagt hat sondern erst im nachhinein alles reininterpretiert wurde? ich mach euch mal ein paar " prophezeihzngen" Im jannuar 2011 wird es kälter sein als im juli 2012. Wenn der 3. Vollmond im jahre 2011 wird es monat märz im tage 19 sein. Im Oktober 2011 wird es zu schweren stürmen kommen ( klar ist ja hurrikansaison). also man sieht mit man kann alles vorhersagen wenn man will übrigens es stimmt alles was ich geschrieben habe. In 100 jahren briicht zufällig im oktober 2011 ein krieg aus, dann interpretiert man meine worte mit sturm hat er den krieg gemeint und wow ich bin prophet :-). macht mal n punkt leute

• 0
    Antwort von SmartSirius SmartSirius

Hm, also ich hab gehört, dass es am 18.11.2010 - also in ziemlich genau 3 Monaten, passieren soll. Es wird wohl zur 2. (schwerwiegenden) Finanzkrise kommen. In Folge dessen wird der Euro + Dollar ganz zusammenbrechen.

Man nimmt dann an, dass es deshalb dann zum 3. WK führen wird. Mehr oder weniger jedenfalls.

Abwarten und Tee trinken ist angesagt. Ich hab mir das Datum jedenfalls schon notiert. Falls es nicht stattfindet - gut. Dann freuen wir uns halt noch nen gutes Jahr dann bis 2012. Dann wird sowieso alles vorbei sein, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Damit meine ich keinen Weltuntergang oder 3. WK. Zumindest "Böses" wird ab 2013 nicht mehr existieren. Egal ob es ausgelöscht wird (z.b. durch nen Krieg) oder ob es "neutralisiert" wird (Gedankensprung in die 3. Generation), das macht keinen Unterschied. Wir werden uns 2012 dann alle umschauen. Niemand kann 100%ig sagen, was dann passieren wird.

Nur eins ist sicher: Something will happen! Wir sollten uns drauf einstellen. Also. Einen schönen Tag noch. Genießt ihn, solange es noch geht.

Und denkt immer dran: Sollten wir bis 2012 nicht massiv umdenken, wird dieses Jahr ein sehr denkwürdiges für alle werden.

• 0
    Antwort von gogge gogge

möglich ist alles aber nicht wahrscheinlich

• 0
    Antwort von nlfriese nlfriese

da hätte sie aber etwas präzieser sein sollen. ein genaues datum ist das mindeste. wie soll ich mich jetzt darauf einrichten?

• 0
    Antwort von Mangochatney Mangochatney

Das es einen 3ten Weltkreig gibt, schon möglich, aber dieses Jahr aus einer reinen Ahnung begründet wage ich doch zu bezweifeln, ich würd mir also keine übermässigen Sorgen machen

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

kann es sein, daß du sehr falsch informiert bist oder hast du dich verschrieben ?

Kommentar von Shift10 Shift10Shift10

Ich hab verschrieben sry

• 0
    Antwort von Kingfisher Kingfisher

Du meinst den Iran oder?

Kommentar von Shift10 Shift10Shift10

Ja

• 0
    Antwort von kaiherold kaiherold

Was soll man denn dagegen tun? Also ich glaube es nicht weil wir ja im westen die EU haben und somit eine starke gemeinschaft sind. Also ich glaube da nicht dran ;)

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

nein, das glaube ich nicht.

• 0
    Antwort von mysternchen mysternchen

man hat schon vieles gedacht. lebe lieber dein leben. 2012 sterben wir so oder so alle-.

Kommentar von kaiherold kaiheroldkaiherold

haha^^

• 0
    Antwort von Infomaster Infomaster

Es ist eigentlich der Iran und ja, der 3. Weltkrieg bricht bald aus

• 0
    Antwort von DieAerzte DieAerzte

glaube nicht die labbern nur dreck

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.