Frage von Dersimkurmanc, 156

Bricht bald ein krieg aus bitte liest es euch kurz durch?

Bricht bald ein krieg aus? In deutschland allein kam es in den letzten paar tagen zu tödliche anschlägen 😪 und die isis droht bis 2020 vor Bayern zu stehen! Noch nie hatte eine terrororganisation vor europa zu erobern oder? Wird europa zerstört bricht ein krieg aus? In frankreich sterben täglich leute. Was soll das? Wieso nur? Ich meine die länder werden nicht länger zusehen oder? Und es kommt bald zum krieg oder was meint ihr? Wieso lassen wir hier soviele flüchtlinge ins lande? In australien zb. Werden die flüchtlinge zurückgeschickt.

Antwort
von Herb3472, 67

die isis droht bis 2020 vor Bayern zu stehen!

Ein humoristischer Beitrag der ISIS. Selbstüberschätzung kann krankhaft werden. Leider nicht zum Lachen :-(

Wieso lassen wir hier soviele flüchtlinge ins lande?

Du bist doch auch kein Deutscher, oder?

Die meisten der Attentäter in Europa wurden in Europa geboren und sind keine Flüchtlinge. Was soll das also?

Wird europa zerstört bricht ein krieg aus?

Das wollen wir ja doch nicht hoffen! Und um Europa zu zerstören gehört mehr dazu als ein paar lausige IS-Terroristen.

Antwort
von Gilgaesch, 67

Ja der IS ist Grad so wie ein Tier in der Ecke. Es beißt um sich. De Facto sind sie fasst vernichtet und verlieren immer mehr. Dann werden viele Flüchtlinge wieder in ihr Land gehen um es wieder aufzubauen. 

Antwort
von Chrisok, 55

Nur zur info:
1.Es gab noch nie so wenige Terroranschläge wie in den letzten paar Jahren, die Medien berichte nur derzeit über jeden einzelnen.

2. ISIS hat mittlereweile mehr als 50% ihrer Gebiete verloren, und die meisten Anhänger sind tot/haben keine Moral mehr.

Antwort
von Esmenchen, 54

So schnell werden Flüchtlinge nicht abgeschoben. Ist dir aufgefallen: das Merkel sich nicht direkt nach den Anschlägen meldet und was sagt? Die anderen Politiker schon Merkel hat angst vor ihrem eigenen Land.

Antwort
von bastidunkel, 16

Überall auf der Welt sterben täglich Leute. Jedes Leben endet irgendwann mal mit dem Tod. Und deine Angst vor einem Krieg ist einfach nur lächerlich. Den Krieg, den du meinst, haben wir bereits an allen Ecken und Enden auf der Welt. Das interessiert dich aber offensichtlich nicht. Spinner und Irre hat es schon immer gegeben.

Nur weil die Presse das jetzt so extrem ausschlachtet und jeder Idiot sein selbstgedrehtes Terror-Filmchen ins Internet stellt, wird die Angst bei den Dummen kräftig geschürt. Und die Dummen fallen auch noch darauf rein. 

Wenn die Smartphone-Idioten statt wegzulaufen von den Menschen, die erschossen werden, ein Handy-Video drehen, kann die Angst nicht groß sein. Aber die Dummheit scheint noch größer zu sein, als die Angst. Und vor diesen Dummköpfen sollte man sich besser in Acht nehmen.

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Nein, mir tut es weh übergaupt zu sehen das mrnschen wegen sowas sterben! Wieso gibts krieg? Wieso sterben unschuldige menschen? Ich will das frieden herrscht ÜBERALL! schau doch Irak syrien etc an n es sind schöne länder, schöne dörfer! Nur dort herrscht schon immer krieg!  Das ist einfach traurig.  Was soll ich denn machen? Ich bete jeden Tag dafür  ich würde gerne was dagegen machen aber was? Man sagt ja das die politiker von illuminatis bildberger usw gesteuert wird stimmt das? Politiker sind marionetten angeblich?!

Antwort
von Kometenstaub, 46
Antwort
von DorkasHDSV, 63

Ich frage dich. Warum zur verf*ckten Hölle, hat jeder Angst vor Flüchtlinge, welche nichts damit zu tun haben. Hör auf Angst zu haben, dass Krieg ausbricht, zumal der ohnehin schon begonnen ist. Mach dir nicht ins Hemd und wenn du soviel Angst davor hast, dann tu etwas! Versuch etwas dagegen zu tun, wenn du nichts tust, kannst du auch nicht behaupten, dass es dich interessiert, da du keine Gelegenheit genutzt hast, dies zu verhindern. (Aber bitte halte dich von Flüchtlingen fern). 

Kommentar von BaumUndLoL ,

Ich bin halbdeutscher (sehr gut auf einem Gymnasium) und werde von ausländern Kindern gemobbt 🤔

Antwort
von Nayes2020, 72

LEUTE regt euch ab.

2001 gabs die gleiche Panik und? wir stehen immer noch hier.

ES GAB VORHER AMOKLÄUFE UND VERRÜCKTE

ES GAB AUCH VORHER JEDEN TAG EINE NACHICHT DAS IRGENDEIN SPINNER JEMANDEN GETÖTET HAT

Also für alle chillt mal eure Basis

wenn Allah will das ihr sterbt dann sterbt ihr... (den konnte ich nicht verkneifen)

Kommentar von letsjustbereal ,

Danke für den letzten Satz. Der war ja mal richtig intelligent

Kommentar von Nayes2020 ,

sorry aber ich finde es lächerlich und ich erlaube mir mal darüber ein witz zu machen.

Antwort
von adsdfghj, 116

Willst du die Menschen wieder genau dahin zurückschicken wo dieser Krieg schon ausgebrochen ist?


Kommentar von schnoerpfel ,

Die Flüchtlinge kommen oftmals gar nicht aus den Kriegsgebieten, sondern befanden sich bereits in Auffanglagern im Libanon und anderen Gegenden. Erst von dort aus wurden sie nach Europa "gelockt".

Man hätte lediglich Hilfsgüter senden müssen, sprich Hilfe vor Ort, dann wäre uns das alles erspart geblieben. Diese Völkerwanderung wurde aber offenbar ganz bewusst forciert. Viele der Toten der letzten Tage und Wochen und viele von denen, die noch folgen werden, hat unsere Bundesregierung mit ihrer unkontrollierten und kopflosen Flüchtlingspolitik zu verantworten. Ende Gelände.

Antwort
von hauseltr, 61

2020 vor Bayern? Ich kenne im Gebiet der IS (Daesh) keinen Ort namens Bayern.


Kommentar von schnoerpfel ,

al-Bavaria.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten