1

bricht

Frage von Claudia3000 Claudia3000

in letzter zeit bricht mein baby sehr viel was kann das sein

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von tommi36 tommi36

hmmm..... ich vermute, der Grund ist: "es übergibt sich" - sorry, aber bei so einer Beschreibung kann dir wohl keiner was Sinnvolles raten

• 1
    Antwort von fnmama fnmama

nach jeder mahlzeit?

Kommentar von Claudia3000 Claudia3000

ja aber nicht gleich danach

Kommentar von fnmama fnmamafnmama

schwallartig?ich denke eher es spuckt,macht meiner noch-auch wenn er schon fast wieder dran ist-nimmt es gut zu?

ja sie nimmt zu das ist erst jetzt seit ein paar tagen immer wenn ich sie dann hoch nehme kommt viel wieder raus

laß sie zwischendurch aufstoßen-auch wenn es ihr nicht gefällt-dann gönn ihr etwas ruhe-wie alt ist sie?

4 monate sie stosst eh auf

laß sie trotzdem zwischendurch aufstoßen-glaub mir es ist nicht schlimm so lang sie zunimmt und einen gesunden eindruck macht-aber wenn du sehr unsicher bist sprich nochmal mit dem kinderarzt

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

Kinderarzt

Kommentar von Szintilator SzintilatorSzintilator

Der Kinderarzt kann das nicht sein!

• 0
    Antwort von Pummelweib Pummelweib

Wenn dein Baby nur spuckt ist es nicht weiter schlimm, allerdings solltest du es beobachten. Wenn es im Schwall kommt und mehr wird, mußt du aufpassen, Kinder trocknen sehr schnell aus, es kann schnell eine Ernährungsstörung vorliegen, dann lieber zum Arzt. Bei meinem Sohn war es damlas so, obwohl ich sofort zum Arzt bin, ging es ratz fatz, mit dem Gewicht nach unten, die Ärzte haben mir gesagt, er würde es nicht überleben, er hat es dennoch geschafft, nach vielen Wochen im KH. Ich möchte dich nicht ängstigen, es muss bei deinem Baby keinesfalls so sein, aber bitte nicht aus den Augen verlieren,das es etwas ernstes sein, oder werden kann.

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Es gibt da eine Gruppe von Menschen, die auf die Beantwortung solcher Fragen spezialisiert sind und sich im Rahmen eines ausgiebigen Studiums darauf vorbereitet haben. Man nennt sie „Ärzte“. Zu denen muß man aber persönlich gehen. Die Internetdiagnostik steckt noch in den Kinderschuhen.

• 0
    Antwort von zetix zetix

Arzt fragen !

• 0
    Antwort von BELLA64 BELLA64

"In letzter Zeit" bedeutet wie lange?? Wie sieht es denn mal mir Kinderarzt aus? Der ist der richtige Ansprechpartner.

• 0
    Antwort von lunajasmin lunajasmin

spukt es oder bricht es?nach dem essen oder auch später?

Kommentar von tommi36 tommi36tommi36

es spukt nur

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Führt es dennoch ab !??

• 0
    Antwort von mugel mugel

Was mit dem Magen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.