Frage von FackjuGtF, 37

Brian Griffin inFamily Guy?

Was hasst ihr an Brian Griffin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophilinchen, 7

Das er in einer Folge Stewie tötet/sterben lässt ( wo sie in Las Vegas sind)

Antwort
von Turnupppgurl, 22

Alles an Family Guy ist perfekt ok

Kommentar von FackjuGtF ,

Ich liebe die Serie nur Brian ist ein kompletter Vollspast. Kennst du die Folge wo Quagmire ihn seine Meinung gibt? Einfach Legendär

Kommentar von FackjuGtF ,

P.s Hier kannst du dir alle Folgen Family Guy reinziehen (kostenlos) https://bs.to/serie/Family-Guy/11/16-Die-elfeinhalb-Geschworenen/Vivo-1

Kommentar von Turnupppgurl ,

Dann zieh dir die Folge rein, wo er stirbt :D Aber paar Folgen später kommt er wieder, sorryyyy

Kommentar von FackjuGtF ,

welche season ist das bin jetzt bei season 11

Kommentar von Turnupppgurl ,

6. Folge, 12. Staffel, viel Spaß :D
Und danke, da guck ich auch immer :D