2

Brezenteig selbst herstellen

Frage von indalo indalo

ich möchte gerne selbst brezeln backen und brauche das rezept für den teig und vor allem für die lauge. welches natron ist am besten und am leichtesten zu handhaben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Regenzauber Regenzauber
    Kommentar von indalo indalo

ja, ja , ja so hab ich es genau gemacht...haben nicht wie brezen geschmeckt und auch nicht so ausgesehen...weiss nicht vielleicht gibt es noch einen trick dabei? abe rherlichen dank für den link

• 1
    Antwort von anjanka anjanka

ok, ich versuch es nochmal...bleibt mir auch nichts anderes übrig, denn hier in spanien gibt es keine brezeln zu kaufen und weisswürste schmecken eigentlich nur mit brezeln so richtig...danke für den tipp

• 1
    Antwort von butz1510 butz1510

http://www.chefkoch.de/rezepte/46981015858587,66/Laugenbrezel.html --- das liest sich so, als ob man's hinkriegen würde. Viel Erfolg!

ja sieh meinen kommentar...habs leider nicht hingekriegt..wo liegt der haken? trotzdem danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.