Frage von JenBusse, 63

Brezel mit 40% Quark? Gesund oder "dick werder"?

Ich habe eine Brezel am Morgen mit 40% Quark gegessen. Nehme ich dadurch eher zu, oder halte ich mein Gewicht? (Und was ist wenn ich danach noch einen Apfel esse?)

Antwort
von Novos, 36

Wenn die Brezel 80 Gramm wiegt und Du 40% Quark drauf schmierst, sind das 32 Gramm. Je nach Fettgehalt kannst Du mehr oder weniger dick werden.

Kommentar von PatrickLassan ,

Ich nehme mal an, dass sich die 40% auf den Fettgehalt beziehen. ^^

Kommentar von Novos ,

Da es jedoch auf die MENGE und den Fettgehalt ankommt, ist die frage für den Papierkorb.

Antwort
von GravityZero, 40

Du wirst auch nicht dick wenn du einen Burger zum Frühstück isst...es kommt drauf an was du den ganzen Tag über isst und wie viele Kalorien du verbrennst.

Antwort
von scheggomat, 16

Da 40%iger Quark einen tatsächlichen Fettgehalt von ca. 10% hat, kommt es schlicht auf die Menge an.

100g am Tag: alles klar.
1000g: Adieu Bikinifigur.

Antwort
von TorbenTST13, 32

Durch eine Brezel wirst du jetzt nicht zu- oder abnehmen.

Antwort
von Haarerauf, 22

Ich hoffe für Dich , das dies eine Fake-Frage ist !! Also eine Frage, die nur aus Langeweile gestellt wird, oder um die Antworter zu veräppeln ..

.

Ich hoffe , Du hast Dich nicht wirklich von irgend welchen Medien tatsächlich so beeinflussen lassen , das Du Dir jetzt Sorgen machst, weil Du einen Berzel gegessen hast !!!
Oder 40% Quark . . . 
uuuund auch noch einen Apfel !! 

:O  du meine Güte .  Bals wirst Du nicht mehr durch die Türe passen und alle Deine Freunde werden Dir den Rücken zu wenden  und überhaupt ist alles ganz schrecklich ... 

Kommentar von PatrickLassan ,

Sieh dir die anderen Fragen an. Die Fragestellerin stellt häufig ähnliche Fragen.

Kommentar von Haarerauf ,

Danke  !

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten