1

Breyer Zubehör selber machen?

Frage von Iris1998 Iris1998

Hey Leute! Ich sammle mit Leidenschaft Breyer Pferde und wollte jetzt mal Zubehör für die machen, doch ich finde keine passende Anleitung für Sattel, Zaumzeug, Bandagen, Decken und Halfter. Aus welchem Material kann ich das ordentlich machen und wie verarbeite ich das ganze Zeug? Habt ihr vielleicht einen Link, wo das Schritt für Schritt gezeigt wird (mit Bildern oder Video)? Muss nicht alles auf einmal sein!

Danke schon mal!

GGG...LG eure Iris

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Tautropfen3 Tautropfen3

hey, schau mal im modellpferdeforum nach, da geht es nur um modellpferde wie breyer und schleich . dort sind dann auch viele bilder von tack und allem, anleitungen sind da auch, hab nur grad keine gefunden =D

schau einfach mal rein, sind super tipps fürs zubehör machen und sonst: probiern geht über studiern ;)

LG viel glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.