Frage von DunkelElfe3344, 71

Breyer Pferde kaufen, aber nur mit Dollar$ bezahlen?

Hi,

ich überlege mir ein Breyer Modell Pferd zu kaufen. Aber auf der Seite kann man irgendwie nur mir Dollar zahlen? Und ich komme ja aus Deutschland, ich weiß gar nicht ob das geht... Und selbst wenn, dauer es sicher ewig bis das aus Amerika da ist. Wie habt ihr das den spo gemacht oder gibts es auch einen Deutschen Shop? Falls ich keine andere lösung finde, schaue ich mal auf eBay.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 57

http://www.amazon.de/breyer-pferde/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Abre...

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

Oh haha stimmt da hätte ich selber drauf kommen können XD

Danke XD

Kommentar von herja ,

Es gibt bestimmt noch 100 andere deutsche Händler die das verkaufen: http://www.spielwarenversand.de/modellpferde/breyer/breyer-pferde-modellpferde.h...

Antwort
von Queen7Horst, 28

Es gibt ganze viele Deutsche Shops gibt einfach irgendwie "Breyer Modell Pferde " ein und dann vielleicht auch noch dahinter "Deutschland" da wird sich schon was finden...😉

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

Okay dank

Antwort
von Lavendelelf, 16

Ich habe mir mal deine bisherigen Fragen durchgelesen und dein Profil angesehen.

Du reitest seit 7 Jahr. Du überlegst, dir ein eigenes Pferd zu kaufen ... https://www.gutefrage.net/frage/breyer-pferde-kaufen-aber-nur-mit-dollar-bezahle...

Hartz4 ... Steuerersparnis ... du bist merkwürdig.

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

Das ist jetzt n scherz oder ? XD

Du weißt schon was Breyer sind ? XD