Frage von MasterOfEU, 227

Brexit Zusammenfassung kurz?

Kann mir jemand den Brexit allgemein zusammenfassen, also alle wichtigen Infos?

Antwort
von Grautvornix, 126

Die Briten haben in einer Volkabstimmung beschlossen, das sie ihren Katzen keine Brekkies mehr geben wollen.

Mach deine HA selbst!

Antwort
von Michi199812345, 192

Die Einwohner von Großbritannien haben für einen Austritt aus der Europäischen Union gestimmt. Doch der Entscheid war knapp! 48,9% stimmten für „remain“ und 51,9% für ein „leave“, also für den Austritt aus der EU, dem Brexit. Doch schon wenige Sekunden später gab es erste Reaktionen
David Cameron tritt zurück!

Großbritanniens Jugendliche sind traurig und wütend. Laut einer Statistik waren die unter 25-Jährigen mit mehrheitlichen 75% für den Verbleib in der EU. Doch gegen die zahlenmäßig überlegenen Senioren waren sie machtlos. Damit haben die Alten über die Zukunft der Jungen entschieden.

Nach dem Votum stürzte der Währung Großbritanniens, der Pfund

Antwort
von DjDsfYt, 193

England hatt eine Volksabstimmung gemacht und treten aus der Eu aus

Antwort
von blackforestlady, 164

Hier wenn zu lang, dann einfach kürzen.

http://www.politische-bildung.de/grossbritannien_brexit.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten