Frage von Selinadats, 37

"Brexit" Welche Folgen wird die Endscheudung Großbritanniens auf Scuf Gaming haben?

Hi leute, Ich wollte fragen welche Folgen die Endscheidung Großbritanniens auf die in/exporten nach Deutschland haben wird? Kann ich, wenn Großbritannien endgültig aus der Eu ausgetreten ist überhaupt noch Controller von Scuf bestellen? Scuf Gaming ist der Hersteller von besonderen/modifizierten Controllern, die so sonst nirgends zu kaufen sind. Hoffe auf eine schnelle Antwort und Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeroyJenkins87, 28

Man kann schon immer und wird auch immer Dinge bestellen können von ausserhalb der EU.

Wie die Bestimmungen (Zoll, etc.) aussehen werden, kann dir noch niemand sagen. Denn das wird in den nächsten Jahren eine Verhandlungssache zwischen der EU und GB sein.

Kommentar von Selinadats ,

Ah danke, Ich habe mir schon etwas in der Richtung gedacht aber wollte noch mal Sicher gehen.

Kommentar von LeroyJenkins87 ,

Du darfst natürlich meine Antwort, wenn sie dir Hilft, auszeichnen ;)

Antwort
von DerServerNerver, 4

Die wirst du dann wohl nicht mehr bestellen können. Kaufe lieber jetzt auf Vorrat.