Frage von robi187, 31

Brexit wegen lobbyisten Fracking?

Brexit wegen macht der lobbsten z.b. fracking oder ttip

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fuchssprung, 14

Ich könnte mir schon vorstellen, dass einige Briten aus der EU raus wollen, weil sie so um dieses unsägliche Freihandelsabkommen herum kommen. Es wird über ihre, genau wie über unsere Köpfe hinweg verhandelt und noch immer weiß niemand was am Ende dabei heraus kommt. Sicher ist nur, dass die USA noch nie von einem Schiedsgericht verurteilt wurden obwohl sie mit vielen Ländern ähnliche Abkommen abgeschlossen haben. Da kann ich die Briten gut verstehen, wenn sie doch lieber selbst die Herren im eigenen Land sein wollen.

Antwort
von ch4rlem4gne, 10

Lobbyisten mitels Fracking zu fördern verstößt glaube ich gegen die UN-Charta der Menschenrechte.

Ansonsten würde ich dir raten in deinen Satz mal das ein oder andere Verb zu packen, dann kann man eventuell deine Frage auch verstehen und dir antworten.. ;)

Kommentar von robi187 ,

genau so könnte man es sehen? was die politik macht?

Lobbyisten mitels Fracking zu fördern verstößt glaube ich gegen die UN-Charta der Menschenrechte.

ansonst: werfe der keine behinderung hat? denk-mal?

es könnte inklusion sein?

Kommentar von ch4rlem4gne ,

Es tut mir sehr leid. Ich bin nicht in der Lage der wundersamen Syntax und allgemeinen Grammatik deiner Sätze einen tiefgreifenderen Sinn zu entnehmen.
Ich empfehle dir als Ausgangsbasis dir das Schema "Subjekt, Prädikat, Objekt, Verb" zu nutzen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten