Brexit, soll Britanien zur EU gehören?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Briten haben eine wunderbare Kultur und sind eine Bereicherung, auch wenn sie sich manchmal querstellen. Ich begrüße ihren Verbleib.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es hat fast nur nachteile für Britanien wenn sie austreten, nur denen ist dass net bewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilija
23.06.2016, 22:14

europa hat es nur so gut, weil wir zusammenhalten, und jetzt auf einmal wollen sie austreten. di eu wurde ja net um sonst gegründet. die einzigen die es gut haben werden wenn die eu ausereinder teilt sind die großmächte china, usa

0

EU ist eine Diktatur... Es werden schon ganzen Nationen aus Brüssel vorgeschrieben was Sie zutun haben und was nicht (zB. Thema Flüchtlinge usw.) und allgemein es profitieren nur ein paar Länder im Westen von diesem Bündnis... In den östlichen Ländern waren die Straßen vor 20 Jahre beschissen und jetzt sind die es immer noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das die Briten bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Briten sind so Eigenwillig und gegen die EU also sondern sich ab

aber die Republik Irland ist ganz EU freundlich warum ist das so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?