Frage von Julius887, 91

Brexit?

Ist Großbritannien jetzt noch in der EU oder nicht mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luftkutscher, 47

Dazu müsste das Land erst einen formalen Antrag bei der EU-Kommission stellen, die EU zu verlassen. Dies ist bis jetzt noch nicht geschehen.

Antwort
von XLittleHelperX, 61

Wurde heut sicher schon 100x beantwortet.

Sie sind noch in der EU. Bis ein möglicher Ausstieg vollzogen ist, geht noch einige Zeit ins Land.

Antwort
von Januar07, 52

Für eine Übergangszeit von mindestens 2 Jahren bleiben die Briten EU-Mitglied.